[HowTo] FPS erhöhen ;)

08/07/2011 23:17 *cLaxx#1
Hallöle :D

Wollte hier mal,für die,die es nicht wissen,das Programm "Gamebooster" vorstellen.

Was es bewirkt?
Game Booster bringt Videospiele auf Trab. Mit einem einzigen Klick deaktiviert die Software nicht benötigte Services sowie Anwendungen und schaufelt den RAM-Speicher frei. So bleiben für Spiele mehr Speicher und Prozessorleistung übrig.

Nach dem Start von Game Booster zeigt die Freeware per Klick auf "Switch to Gaming Mode" alle nicht benötigten Windows-Services sowie temporär nicht benötigten aktiven Anwendungen an. Per Mausklick wählt man die zu deaktivierenden Prozesse aus. Game Booster schaltet die entsprechenden Programme ab. Zusätzlich räumt die Anwendung den RAM-Speicher auf. So bleibt für Videospiele mehr von den Leistungsressourcen des PCs. Nach beendeter Spiele-Session versetzt man mit Game Booster den Computer ebenso einfach wieder in den ursprünglichen Zustand zurück.

So,hier noch der Link zum downloaden :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MfG,der thxfarmer ;>
08/07/2011 23:26 Coca'#2
Kenne es schon , aber trotzdem #thx.
08/07/2011 23:28 MC_JÜRGEN#3
Ich denke es kennt jeder aber trotzdem gut.

Evtl kannst du es noch verschönern mit spoilern usw.

Übrigens darüber gibt es schon Themen.
08/07/2011 23:29 [Z]eRø#4
Es gibt mittlerweile etwas zu viele Tutorials wie man die FPS erhöhen kann. Und in jedem kommt der Gamebooster mit vor, also denk ich mal kennen das hier fast alle. Außerdem bringt Gamebooster bei einigen nichts, darunter auch bei mir. Meine FPS waren vorher genauso wie nachdem ich es aktiviert habe.
08/07/2011 23:30 *cLaxx#5
Ich habe ja auch geschrieben : für die,die es noch nicht kennen.

Und das es schon Threads davon gab,wusste ich nicht sorry! :>
08/07/2011 23:37 _-[Fa][!L]●#6
dafür gibt es die Suchmaschine !
08/07/2011 23:53 Sandro'#7
Bei mir krieg ich weniger FPS wenn ich Gamebooster einschalte.
08/08/2011 00:27 _-[Fa][!L]●#8
xD bei mir kein unterschied Kirachii hat ein Thread gemacht mit 3 verschiedenen ;)