Herobrine ton im singleplayer

08/07/2011 22:57 cyberklon#1
Hey leute ich habe keine mods (außer singleplayer commands installiert und als ich grade minecraft gespielt habe (hatte Musik aus und Sound an) kam der Sound von Herobrine (also der zug ton) habe jetzt schiss weiter minecraft zu spielen (zumindest singleplayer) bitte um hilfe
08/07/2011 22:58 False#2
der "zug" ton heißt nur das ein dungeon/cave in der nähe ist.
08/07/2011 22:58 L#3
oohh nein das ist ja auch so grusselig ein virtueler viereckiger charackter der dich töten will
08/07/2011 23:06 cyberklon#4
mein problem ist ich leide unter starker paranoia

und danke an dich false das erleichtert mich total =D

kann geclosed werden
08/07/2011 23:25 Strontonic#5
Quote:
Originally Posted by L View Post
oohh nein das ist ja auch so grusselig ein virtueler viereckiger charackter der dich töten will
Ich habe wahrn vorstellungen und kann wegen der geschichte mit Herobrine fast nicht mehr schlafen. Habe angst seine Augen zu sehen.

Ich habe genauso Angst vor ihm als vor Fenstern, Betten ohne Decken, Duschen, Badewannen, Spiegeln, Wäldern (außer virtuell), Deorollern, Dernseher die nicht eingeschaltet sind, Und alles anndere das spiegelt,

@cyberclon

Mach einfach den Ton aus, den braucht man eig sowieso nicht außer in der nacht wegen den Zombies.
Und denke dir einfach wenn du ihn wirklich sehen solltest dass er eig auch nur ein geist wie das evil chicken ist.

Schau mal in deiner Minecraft.jar unter den Mobs nach ob da eine Herobrine datei drinnen ist ansonnsten war er es nicht. sondern nur ein dungeon
08/07/2011 23:27 .:Name#6
"Herobrine" wth ist das?^^
08/07/2011 23:29 Strontonic#7
Es/er ist ein Mythos so wie ein Mod und ein Plugin

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/07/2011 23:31 Grauerhase01#8
@.:Name

Herobine ist der Böse Bruder von Notch :/

--> KLICK [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] FÜR MEHR INFOS <--
08/07/2011 23:33 Xemnas'#9
Quote:
Originally Posted by Strontium² View Post
Ich habe wahrn vorstellungen und kann wegen der geschichte mit Herobrine fast nicht mehr schlafen. Habe angst seine Augen zu sehen.
report wegen spam -.-

Wahrscheinlich ein Dungeon
bist nicht der einzige der vor vieles Schiss hat :mofo:
08/08/2011 03:21 Ultrayano#10
Leute regt euch ab ...
Mein Freund und ich haben noch ein extra Server gemacht wo Herobrine drauf ist er taucht hinter einem auf und tötet dich und wenn schön auch wenn es den Mythos gibt das er eine InternetFehler gibt

Quote:
Etwas später erlangte Herobrine mehr Aufmerksamkeit, als er in einem Livestream auftauchte.

Ein anderes Video zeigte Herobrine in einem gebauten Lavafeld. Der Livestream brach ab, als der Spieler lief und das Spiel abspeicherte. Daraufhin sei Herobrine verschwunden. Während dieses Streams konnte man den Spieler hören, wie er zu seiner Frau sagte, er würde gerade die Minecraftspieler austricksen wollen. Dies führte zu einer Flut von Hasspostings im entsprechendem Chat. Daraufhin wurde das Spiel, offensichtlich absichtlich, aufgrund eines Absturzes abgebrochen. Die Zuschauer wurden auf eine andere Seite verwiesen, auf der das Gesicht voon Herobrine zu sehen war. Hier allerdings mit realen Augen, genauso wie bei Menschen. Der Quelltext dieser Seite beinhaltete einen Bereich mit vielen Zeichen und Buchstaben. Nachdem alle überflüssigen Zeichen entfernt wurden, ergab sich folgender Text:

It has been reported that some victims of torture, during the act, would retreat into a fantasy world from which they could not WAKE UP. In this catatonic state, the victim lived in a world just like their normal one, except they weren't being tortured. The only way that they realized they needed to WAKE UP was a note they found in their fantasy world. It would tell them about their condition, and tell them to WAKE UP. Even then, it would often take months until they were ready to discard their fantasy world and PLEASE WAKE UP.

Es wurde berichtet, dass sich einige Opfer, in einer Fantasiewelt befinden, aus der sie nicht AUFWACHEN können. In diesem schizophrenen Zustand, lebe das Opfer in einer Welt, genau wie die reale, mit dem Unterschied, das sie in der realen Welt nicht gefoltert würden. Der einzige Weg, der zum AUFWACHEN führt, wäre ein Zettel, den sie in ihrer Fantasiewelt gefunden haben. Er würde sie über ihren Zustand aufklären, und ihnen sagen, sie sollen endlich AUFWACHEN. Selbst dann würde es aber oft Monate dauern, bis sie bereit sind, ihre Fantasiewelt zu verwerfen und endlich AUFWACHEN.

Von der Wiki
Es muss oder kann kaum sein das das Geschehen ist
Und wenn schon ... es gehen so viele Gerüchte rum, das alle schon beim kleinsten Laut Angst bekommen es gibt 1000 Threads wegen Herobrine aber nur 30/1000 stimmen davon keiner weis wirklich ob es ihn auch ohne Mod gibt aber den siehst du zu 1/1000000000000%

Sorry 4 Spam
08/08/2011 09:16 Pole_24#11
herobrine ist der verstorbene bruder von notch ( dem entwickler von minecraft )

in fast jedem update log steht das herobrine entfernt wurde... aber wie kann man ihn denn mehrmals nacheinander entfernen ohne ihn einzufügen..

he.class sagen manche spieler soll herobrine sein

keiner weiß genaues darüber

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/10/2011 00:56 NBG_Trader#12
Okey und wenn man bei Minecraft.jar das einfach löscht dann sieht man eigentlich Gerobrine bis man es wieder Updata nicht oder ? ^^
08/10/2011 02:21 Missing No#13
ne weil he.class nciht herobrine ist, da viele modder schon die he.class gesehen haben- und wenn da was intersessantes drinnenstehen würde, dann wäre das am tageslicht...

wenn dann müsste das versteckt sein, mit der codierung in nem bild oder es wird automatisch bei starten gedownloaded und beim beenden wieder gelöscht

aber herobrine war ehemalig eine erfindung eines modders...
08/10/2011 02:53 cyberklon#14
erm hallo schön das ihr euch hier rege darüber unterhaltet aber mein problem wurde bereits gelöst also noch einmal:
~Close Request