Steam Problem

08/07/2011 17:43 Anonymous©#1
Hallo ich habe ein Problem,
ich habe vor ein paar tagen mit einer Person ihr in Epvp ein League of Legends Acc gegen ein Steam Acc getauscht. So nun zu meinen Problem ich habe das passwort geändert aber das geht nur über ein code der an die e-mail adresse geschickt wird, diese Person hat ihm mir auch gesagt da ich da noch nicht drüber nach gedacht habe die e-mail zu ändern. Jetzt wollte ich die E-mail ändern aber da sagt diese Person das kein Code an kommt.

kann das sein ? habe mich auch an denn Support von Steam gewendet.

Aber kann es sein das kein code an die e-mail geschickt wird ?
08/07/2011 17:44 TheOwnWay#2
wirst gescammt, hast ergo bald weder steam noch lol acc.
08/07/2011 17:44 Anonymous©#3
Quote:
Originally Posted by TheOwnWay View Post
wirst gescammt, hast ergo bald weder steam noch lol acc.
gescammt ? der Lol acc war eh nicht so gut
08/07/2011 18:23 Inѕane#4
Der Code kommt IMMER an. Nur manchmal funktioniert das mit dem Ändern nicht so ganz. Aber wenn dir der LoL Account sowieso nicht so viel wer war...

Nächstes mal sofort die E-Mail ändern. :)
08/07/2011 18:41 Anonymous©#5
Quote:
Originally Posted by Inѕane View Post
Der Code kommt IMMER an. Nur manchmal funktioniert das mit dem Ändern nicht so ganz. Aber wenn dir der LoL Account sowieso nicht so viel wer war...

Nächstes mal sofort die E-Mail ändern. :)
und was soll ich jetzt unternehmen ?
08/07/2011 19:12 Inѕane#6
Quote:
Originally Posted by FeuerKuh View Post
und was soll ich jetzt unternehmen ?
Du könntest ihn nochmal anschreiben und ihn fragen ob er dir den Code nochmal sagen kann oder du die E-Mail kurz ausborgen kannst. Ansonsten, wie habt ihr gehandelt? Wenn er dich tatsächlich scammen will kannst du leider nichts machen, auser beim nächsten Mal besser aufpassen.
08/07/2011 19:44 Anonymous©#7
Quote:
Du könntest ihn nochmal anschreiben und ihn fragen ob er dir den Code nochmal sagen kann oder du die E-Mail kurz ausborgen kannst. Ansonsten, wie habt ihr gehandelt? Wenn er dich tatsächlich scammen will kannst du leider nichts machen, auser beim nächsten Mal besser aufpassen.
was heißt denn scammen ?
08/07/2011 19:45 Inѕane#8
Quote:
Originally Posted by FeuerKuh View Post
was heißt denn scammen ?
klauen, abziehen
08/07/2011 19:46 Anonymous©#9
Quote:
klauen, abziehen
achso aber epvp oder steam kann nichts machen richtig ?
08/07/2011 20:41 blackjoan#10
wenn du hülle mit keys hast dann ja