Warum kommt der Cross-Game-Chat für die PS Vita aber nicht für die PS3?

08/07/2011 17:05 Lenox™#1
Cross-Game-Chat

Für alle die nicht wissen was ein Cross-Game-Chat ist:

Sony hat nun die neue Funktion Cross Chat bei der PS Vita, die bald erscheinen wird, vorgestellt. Ich verstehe jedoch nicht ganz, warum es mehr als 3 Jahre dauert, um einen Cross Chat für die Ps3 zu entwickeln. Viele Umsteiger von der Xbox zu der PS3 vermissen dieses Feature und ich auch, obwohl ich noch nie eine Xbox besass.
Habt ihr vielleicht eine Ahnung warum, dass so lange dauert? Wird überhaupt ein Cross Chat für die Ps3 kommen?

Lenox
08/07/2011 18:50 Fredfroehn#2
Weil Sony stinkt und Sony will, das alle Leute sich die PSV kaufen. Während der PSN Downtime wurde der Cross-Game-Chat angekündigt, geriet aber total in den Hintergrund und auf Twitter ignoriert der Playstation-Clown das einfach -.-
08/08/2011 13:00 MMORPGPlayer#3
Jopp, Sony möchte ,dass die PsV mehr Verkaufszahlen bekommt.
Aber das finde ich echt unnötig ,da stationäre Konsolen viel besser als Handheld Konsolen sind..<.<
01/09/2013 23:06 KoPaTrOx#4
bisschen spät, aber diese ver****te scheiß ist einfach nur weil die ps3 zu wenig ram hat bzw. die ganzen spiele den ganzen ram also arbeitsspeicher von der ps3 benutzen und somit kein voice chat möglich ist bzw. cross... Die xbox ist älter aber microsoft hat da was richtig gutes getarn, ich bin 14 und hatte eine xbox, habe dann zur ps3 gewechselt, ich musste für beide konsolen viel sparen und habe leider die xbox verkauft und ich bereue es weil mir der cross chat sehr fehlt ich hätte ihn sehr dringend, jetzt ist ja eine neue playstation raus, die hersteller könnten doch wenigstens was anbieten um die alte zu stärken und die neue darfür bereit machen für den cross chat aber nein was machen sie, den gleichen fehler mit der neuen playstation 3 super ( (s)chlimm)