Event Items erstellen

08/07/2011 16:02 Phillor#1
Hallo ElitePvPers!
Ich habe eine Frage:
Ich nun auf mehreren Server gesehen, dass es Event Items gibt, die nur 1 Penya beim NPC bringen und nicht gehandelt werden können.
Hat man da einfach das Items kopiert, neu eingefügt, umbenannt (in (Event) Item) und dann die Preise etc angepasst?
Oder gibt es irgendeine funktion o.ä. mit der man Items automatisch verdoppeln und in Event Items umwandeln kann?
lg
Phillor
08/07/2011 17:19 Achileus#2
Ja ist doch logisch das die ein neues Item gehmacht haben .

Ein Reskill und ein event reskill ist auch ein eigenes item.

Das mit 1 Penya ist ja auch normal weil die meisten leuten die(event) sachen in der Propitem.txt nicht bearbeiten .

Das ist eigl keine Frage guck der propitem.txt.txt -_-.
08/07/2011 19:03 Phillor#3
ja, dass es ein eigenes Item ist, ist mir schon klar und das man ein item verdoppeln kann und alles einstellen kann so wie es einem passt und das dann als Event Item nehmen kann ist mir auch klar. Nur ich wollte wissen ob es in der propitem.txt irgendeine Einstellung gibt, sodass das Items direkt als Event Item gilt oder so.
naja dann weiß ich ja jetzt bescheid.
lg
08/07/2011 19:03 Sahriii4ever#4
Es gibt keine Funktion, die ein Item verdoppelt und automatisch ein Event Item erzeugt.
Entweder du erstellst ein komplett neues Item, oder du änderst ein bereits Bestehendes um. Je nachdem mit welcher Vorlage man ein Item erstellt, bringt der Verkauf beim NPC entweder 1 Penya oder mehr.

Dies ist der Eintrag des Reskill in der propItem.txt
08/07/2011 19:45 Achileus#5
Quote:
Originally Posted by Sahriii4ever View Post
Es gibt keine Funktion, die ein Item verdoppelt und automatisch ein Event Item erzeugt.
Entweder du erstellst ein komplett neues Item, oder du änderst ein bereits Bestehendes um. Je nachdem mit welcher Vorlage man ein Item erstellt, bringt der Verkauf beim NPC entweder 1 Penya oder mehr.

Dies ist der Eintrag des Reskill in der propItem.txt

Geanau darauf wollte ich aus das man das in der Propitem.txt selber machen muss ich dachte früher auch immer das das Auto ist aber nicht so.
08/07/2011 20:58 Phillor#6
Ich danke euch^^