[Suche]Warrock.exe(system)

08/07/2011 13:53 hero9910#1
Ich suche eine Warrock.exe aus dem system ordner wäre echt toll:D
bitte nicht die ganz alten die manche benutzen um die CRC zu umgehen
sondern die vor dem Bikini Event (sprich ohne [Check files] aber mit CRC schutz :D)
Wenn ich dafür ne Belohnung oder so geben würde müsste es in das Trading Unterforum und das will ich nicht.
Lasst euch überraschen .
Danke im vorraus
08/07/2011 14:01 Roxas'#2
Such mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nach.
08/07/2011 14:07 hero9910#3
Quote:
Originally Posted by Roxas' View Post
Such mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nach.
das ist zwar lieb gemeint aber bezweifle dass das die exe ist die ich suche schätze das ist eine die zum CRC umgehen benutzt wird
oder weißt du mehr als ich o.O?
08/07/2011 14:10 Roxas'#4
Quote:
Originally Posted by hero9910 View Post
das ist zwar lieb gemeint aber bezweifle dass das die exe ist die ich suche schätze das ist eine die zum CRC umgehen benutzt wird
oder weißt du mehr als ich o.O?
Trotzdem kannst du dort nachfragen.

Keiner hat gesagt dass ich mehr weiß als du, wollte dich nur auf den Thread hinweisen.
08/07/2011 14:12 hero9910#5
Quote:
Originally Posted by Roxas' View Post
Trotzdem kannst du dort nachfragen.

Keiner hat gesagt dass ich mehr weiß als du, wollte dich nur auf den Thread hinweisen.
War ja nicht böse gemeint . Das war eine Umschreibung ob du weißt wan das thread geupdatet wurde und eine neue exe reingemacht wurde :P
08/07/2011 14:18 Roxas'#6
Quote:
Originally Posted by hero9910 View Post
War ja nicht böse gemeint . Das war eine Umschreibung ob du weißt wan das thread geupdatet wurde und eine neue exe reingemacht wurde :P
Nein, weiß ich nicht, sry.