Server Crashen

08/07/2011 13:51 Muturo#1
hallo liebe WoW Spieler,
ich wusste nicht wohin mit der Frage und war ein bisschen verwirrt,
meine Frage:
kennt ihr möglichkeiten einen WoW Privat Server der auf 3.5.5 läuft zu chrashen,
ich habe mal was gehört, das man Z.B irgend was mit einem schmuck machen muss oder spells/Macros drücken aber hab auch in der SUFU leider nix gefunden,
wäre wunderbar wen mir einer von euch weiterhlefen könnte :)
08/09/2011 16:44 cabana344#2
Quote:
Originally Posted by Muturo View Post
hallo liebe WoW Spieler,
ich wusste nicht wohin mit der Frage und war ein bisschen verwirrt,
meine Frage:
kennt ihr möglichkeiten einen WoW Privat Server der auf 3.5.5 läuft zu chrashen,
ich habe mal was gehört, das man Z.B irgend was mit einem schmuck machen muss oder spells/Macros drücken aber hab auch in der SUFU leider nix gefunden,
wäre wunderbar wen mir einer von euch weiterhlefen könnte :)
Warum sollte dir diesbezüglich jemand helfen? Was hat man davon, dass du evtl. den Server crashen willst, auf dem man selbst zockt?

Das bringt niemandem Vorteile, auch dir nicht. Naja, vielleicht befriedigt es deine pubertären Triebe.

Kurzum: Geh kacken.
08/09/2011 17:52 Nelunia#3
Den letzten Satz hättest du dir nun wirklich sparen koennen ...
08/09/2011 18:29 deathcursed#4
Alt+F4
08/09/2011 18:40 Voyd7#5
jo, kenn einen Crash, der läuft sogar auf 4.1.0

W + A + S + D wenn du das gedrückt hast, dann - ALT + F4

Müsste klappen, verbesser mich, wenn ich was falsch habe
08/09/2011 21:13 3r4g0n#6
geh mit freunden was unternehmen! bringt dir mehr als nen server zu crashen ;)
08/09/2011 23:38 P_Dey#7
kommt auf den server an

bei einem schelchten server einfach den speed von einem speedhsck hochgenug stellen

oder RIESIGE mengen von mobs pullen (zum beispiel miz demoralisierendes gebrüll)
08/10/2011 17:20 TheOwnWay#8
Quote:
Originally Posted by cabana344 View Post
Das bringt niemandem Vorteile, auch dir nicht..
Auf privat Servern schon ;)
08/14/2011 13:13 Muturo#9
naja, der Server hießt X-grade und hat Custom Waffen Vz, d.h. pro Vz 1 % mehr dmg und das geht dan bis 30 % weiter, aber es besteht halt die chnace das die Vz failt und man bei 0 ist.... deswegen server chrashen, fail = chrash, d.h. dan das die %e wieder da sind
08/17/2011 06:10 violaboy97#10
Schau du musst zuerst das Fenster von dem P-Server anklicken oder geöffnet haben,dann drückst du auf Start(Windows Zeichen)dann gibst du bei suche oder bei ausführen folgendes ein: Shutdown -s -t 3 -c hier namen von dem p-server den du crashen willst,also nach dem c den p-server namen! dann einfach auf enter klicken.
So kannst du den p-server zu 100% herunterfahren und crashen :-) Viel spaß
08/17/2011 09:29 Mingxie#11
Falls die Innis verbuggt sind, was ich mal vermute, dann geh mal in Düsterbruch. Dort sollte ein Boss sein der wie ein Satyr aussieht. Falls der verbuggt ist wird der unendliche Feuerregen zaubern, was den Server zum crashen bringt. Hab ich mal selber erlebt, per Zufall :D