NC Tweaking

05/16/2008 19:06 TheBotman#1
Hat damit vielleicht jemand Erfahrung, und oder weiß wie man eventuell z.b. die Vegetation ganz abstellt oder die textur-quali minimiert (Quakelike) um das maximum an FPS rauszuholen?

Wäre nett wenn ihr sagt was ihr wisst jede kleinigkeit wäre interessant für mich danke im vorraus :)
05/18/2008 13:31 DaKing#2
Schau in die config-datein, da kannste noch ein wenig rumspielen, obs wa bringt is ne andere frage^^
05/18/2008 14:51 TheBotman#3
Quote:
Originally Posted by DaKing View Post
Schau in die config-datein, da kannste noch ein wenig rumspielen, obs wa bringt is ne andere frage^^

soweit bin ich schon was das angeht is alles minimal aber danke für die antwort :)
05/18/2008 17:26 DaKing#4
Naja, ich glaub vielmehr kannste leider nicht abstellen, ich würd auch gerne wieder komplett ohne gras spielen, aber wenn ich mich recht entsinne wurde das mit NC2 oder 2.1 so "kaputt" gemacht, das alle wenigstens ein minimum an gras an haben...
05/21/2008 19:12 Engel#5
guckstu pinned threads :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/21/2008 21:40 TheBotman#6
Quote:
Originally Posted by Engel View Post
guckstu pinned threads :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
danke für den post aber der quatsch funktioniert mal mehr als garnicht :)
05/21/2008 22:57 Engel#7
schau mal was er gemacht hat und stimms mal auf deinen rechner ab =)
05/22/2008 00:34 TheBotman#8
Quote:
Originally Posted by Engel View Post
schau mal was er gemacht hat und stimms mal auf deinen rechner ab =)
was soll man da bitte abstimmen in der "NET".ini wie soll der packetedurchsatz mir fps verschaffen? bei allem gebotenen respekt das ist mir wirklich nicht ersichtlich ^^

hier ein beispiel:

//maximum time between player full updates(in secs)
set net_********dtime 2.0

das wenn ich es richtig deute gibt an nach wieviel zeit in sekunden mein client einen gegner abgleich mit dem server macht als standard wohl spätestens alle 2 sekunden. also alles was das command ändern KÖNNTE wäre das clipping eventuell zu verhindern, wäre praktisch aber für fps völliger quatsch

naja gut ich sage mal so vllt hat der user der das veröffentlich hat einen plazebo gehabt dadurch das eben das syncen etwas schneller ging und vllt seine client-server abgleiche etwas flüssiger liefen... das er dann GLAUBTE mehr fps zu haben halte ich persönlich für hokuspokus

ich meine wieviel datenpackete müsste neocron senden damit meine cpu mit dem berechnen nichtmehr nachkommt? 1mb/s? mehr? lol fps durch net.ini

trotzdem danke für den post und falls du meinen post hier entkräften kannst oder mich eines besseren belehren kannst durch aussagekärftige ansätze bin ich gern mit von der partie

greez :)