Guten Morgen E.pvp, ich wollte euch eine Ausgebesserte Version von Overflow
HP/SP von musicinstructor vorstellen.
Da sich viele User beschwert haben, dass sie nach dem Einloggen oder durchs Portal schreiten o.a -TP hatten, habe ich mir etwas einfallen lassen.
Die neue Funktion der Quest ist, sie überprüft ob der Spieler - TP oder MP hat, falls der Fall eintrifft, werden dem Spieler die Bonis (Regeneration) zugeschrieben für 5 Sekunden nach dem einloggen.
Ich weiß es ist nicht viel, dennoch hoffe ich, dass es einigen von euch behilflich könnte.
Mit freundlichem Gruß MB
Original Quest. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Anhang: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
HP/SP von musicinstructor vorstellen.
Da sich viele User beschwert haben, dass sie nach dem Einloggen oder durchs Portal schreiten o.a -TP hatten, habe ich mir etwas einfallen lassen.
Die neue Funktion der Quest ist, sie überprüft ob der Spieler - TP oder MP hat, falls der Fall eintrifft, werden dem Spieler die Bonis (Regeneration) zugeschrieben für 5 Sekunden nach dem einloggen.
PHP Code:
quest tp_bug_fix begin
state start begin
when login begin
pc.get_hp()
pc.get_sp()
if pc.hp <0 then
affect.add_collect(apply.HP_REGEN, 100000, 5)
end
if pc.sp <0 then
affect.add_collect(apply.SP_REGEN, 100000, 5)
end
end
end
end
Mit freundlichem Gruß MB
Original Quest. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Anhang: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]