Metin2 Bugs

08/07/2011 00:25 AwesomeTrick#1
Hey, ich hab eben etwas von einem Bug gehört von man den Sensi im DT öfter hauen kann als normal, kann mir wer sagen wie? :) Wäre nett :D
Meine 2 Frage wäre ob mir noch wer den Bug verraten kann wie man Doppelmobs im Dt nachm Schmied oder im 7 Stock hat :)
Habe davon auch ein Video gesehen in Youtube, dort sapwnene dann ca 2 - 3 mal mehr Mobs als normal also man kann richtig gut Lvln :) Kann mir wer sagen wie?
Danke im Vorraus :)
08/07/2011 00:31 .Wollsocke#2
Hey AwesomeTrick,

dafür brauchst du zwei oder mehr Leute, die beim Schmied hochdrücken können. Bei 2x spawnen auch 2x mehr Mobs etc. Also ziemlich einfach. Der sollte auf einigen P-Servern auch noch laufen. Auf dem DE geht das nicht mehr.

MfG.
08/07/2011 00:43 AwesomeTrick#3
Danke dir schonmal :)
Ich spreche von FinalMt2 und der User meinte es geht alleine und das geht auch alleine ich glaub ihm das schreibe mit ihm über Skype aber er will es mir nicht verraten :(
08/07/2011 04:10 .Tolive#4
Du brauchst einige mehr im DT, dennoch beachte, sie müssen das Level für dort oben haben. 75 + glaube ich war das ... ihr müsste alle gleichzeitig den Schmied anklicken, und oben dann auch ALLE Metinsteine entfernen ... und der rest kommt von selbst ;)
08/08/2011 02:38 AwesomeTrick#5
Ne des muss alleine gehen.. Irgendein neuer Bug ;)