Daroo Serverfiles 1675

08/06/2011 18:42 troll1981#1
hab ja die Files von daroo (1klick Noob Edition) wenn ich die files in Filezilla anguck gibts da eine game1675.tar.gz kopiert auf meine HDD hat die knapp 980MB, wenn ich dies auf meinen Root kopiere und entpacke, habe ich dann alle einstellungen (Api tool fix DOS schutz etc. ) schon dabei ?

bzw. kann ich die dann einfach entpacken und dann server starten ?

natürlich vorher chmod -r xxx etc. machen ?

Falls das wer 100% weiß bitte eine Antwort bzw. pn, wie ihr wollt.

Lg.
08/06/2011 19:17 .Nagato#2
Hallo,

Die game1675.tar.gz sind die Serverfiles, welche normalerweise für Roots/Festplatten bestimmt sind.
Das sind sogesehen die Noob Files, wenn du sie garnicht bearbeitest hast.
Wenn du diese gleich auf den Root haust, hast du die Files vom Anfangs Stand, also deine Einstellungen, die du vorgenommen hattest sind weg.
Wenn du deine aktuellen Files im tar Format, sprich Root-Format willst musst du einfach folgendes eingeben:
tar -cvzf Verzeichnis.tar.gz Verzeichnis
Mit'm 1. Befehl machste den Ordner in ne .tar Datei, welche du später nur auf den Root hauen & entpacken musst.
Mit dem 2. Befehl sagst du, in welches Verzeichnis die tar gebracht werden soll.
Und ob DOS Schutz etc. noch da sind, weiß ich jetzt nicht zu 100 %.
Entweder ist dies FreeBSD oder "Serverfiles-seitig", musste halt testen. ^^

MfG
08/06/2011 20:21 .Flynn.#3
Ne hast nur sf... ipfw etc musste neuinstallieren aufem root... ist doch logisch ^^
mfg
flynn
08/06/2011 20:45 troll1981#4
Quote:
Originally Posted by .Flynn. View Post
Ne hast nur sf... ipfw etc musste neuinstallieren aufem root... ist doch logisch ^^
mfg
flynn

Entschuldigung das ich frage, beschäftige mich genau seit 4 Tagen mit Metin2 Pserver machen.

Wenn du nach ein 4 Tagen deinen Professor in Mt2 P-Server gemacht hast, hast meinen Glückwunsch...