es hängt

08/06/2011 18:07 chrissiho#1
hey ich habe 1gb ram habe eine geforce 6600gt nvidia grafik karte.prozessor habe ich folgenden : AMD Athlon(tm)Processor 3000+ 1,79GHz und ich habe windows 7 aber trotzdem muss ich beim minecraft zocken sound und musik aus machen und grafik , nebel runterstellen und trotzdem rukkelt es und hängt derbe helft mall bitte
08/06/2011 18:23 Chicken17#2
gekauft oder gecracked? Ist bei gecrackeder version häufiger fehler.
08/06/2011 18:26 kaiworm#3
probier mal deine grafik karten Update zu machen ,hat bei mir funktioniert
08/06/2011 19:26 Toastbrott#4
Vielleicht mal die Aktuellste Grafik Karte installieren und PC mal reinigen ; )
08/06/2011 19:36 Lynx'#5
Ich bin mir nicht sicher, ob 1gb ram ausreichen, das spiel zieht ziemlich viel zwischenspeicher.

Ansonsten Probiers mal neu herunter zu laden. Solltest du die gecrackte version haben, würde ich auf die gekaufte umsteigen. hier bekommt man schonn minecraft keys ab 5€ also kauf dirs lieber.

oder hast du vieleicht mods instaliert, die das spiel zum ruckeln bringen könnten? Versuchs einfach mal mit neu herunter laden.

Lieber Gruß~
08/06/2011 19:38 Toastbrott#6
Quote:
Ich bin mir nicht sicher, ob 1gb ram ausreichen, das spiel zieht ziemlich viel zwischenspeicher.

Ansonsten Probiers mal neu herunter zu laden. Solltest du die gecrackte version haben, würde ich auf die gekaufte umsteigen. hier bekommt man schonn minecraft keys ab 5€ also kauf dirs lieber.

oder hast du vieleicht mods instaliert, die das spiel zum ruckeln bringen könnten? Versuchs einfach mal mit neu herunter laden.

Lieber Gruß~
Recht schon.. Minecraft verbraucht in letztr zeit viel Resourcen.

Ich empfehle dir Gamebooster der verkleinert das spiel wenig.

Gamebooster :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/07/2011 00:38 chrissiho#7
1. ich habe gekauft ^^

und im geräte manager steht es ist auf den neusten stand schon
08/07/2011 00:56 Uepsilon#8
Naja würde mal sagen 1 GB Ram ist bisschen wenig...würde da lieber einen weiteren Riegel investieren. Solche Programme wie Game Booster, TuneUp usw. kannste dir sparen die bringens nicht wirklich.