USB Maus wird nicht richtig erkannt

08/06/2011 14:35 DjBassCrasher#1
Schönen Samstag Nachmittag euch allen.
Habe mir vor kurzem eine neue Gaming Maus (CM Storm Inferno) gekauft. Jedoch hab ich jetzt folgendes Problem:
Beim Starten des PCs (der ebenfalls neu ist) erkennt dieser die Maus nicht richtig. Rechts- und Linksklicks scheinen zu funktionieren, bewegen lässt sie sich jedoch nicht.
Erst nach einmal aus- und einstecken wird sie richtig erkannt. Das wird jedoch mit der Zeit lästig, da ich an die hinteren USB-Ports schlecht herankomme.
Das Problem scheint nicht an der Maus zu liegen. Das wechseln des USB-Ports bringt nichts.

Ich habe schon versucht die USB-Ports mit DevCon neuzustarten. Das Neustarten funktioniert auch, jedoch regt sich die Maus danach immernoch nicht.

Weiß jemand vielleicht noch eine Lösung?

PS: Win7 64 bit, Alle Treiber up-to-date
08/06/2011 15:31 Milchschnitte :*#2
Auch den Treiber von der CD genommen die beigelegt war?

Auch verschiedene USB.Ports ausprobiert?
08/06/2011 15:33 DjBassCrasher#3
Jop...und auch im Internet nach Updates dafür gesucht.

Bei allen Ports (USB 2 & 3) das selbe Problem..

Auf der Verpackung ist als Systemrequirement folgendes aufgeführt:
Windows 7 / Vista / XP / 64-bit
Am Betriebssystem dürfte es also nicht liegen.
08/06/2011 20:31 Anonymous©#4
Quote:
Originally Posted by DjBassCrasher View Post
Jop...und auch im Internet nach Updates dafür gesucht.

Bei allen Ports (USB 2 & 3) das selbe Problem..

Auf der Verpackung ist als Systemrequirement folgendes aufgeführt:
Windows 7 / Vista / XP / 64-bit
Am Betriebssystem dürfte es also nicht liegen.
dann ist wahrscheinlich der stick kaputt habe auch eine usb maus und es funktioniert alles super ohne treiber installation ! also ich denke stick kaputt am besten umtauschen
08/06/2011 23:34 DjBassCrasher#5
ich hab schon oft gelesen dass leute das selbe problem hatten...und das mit mehreren NEUEN mäusen..
meine hab ich jetzt erst aus dem 2. umtausch bekommen...da hab ich echt keine lust schonwieder umzutauschen :/
08/06/2011 23:44 Anonymous©#6
Quote:
Originally Posted by DjBassCrasher View Post
ich hab schon oft gelesen dass leute das selbe problem hatten...und das mit mehreren NEUEN mäusen..
meine hab ich jetzt erst aus dem 2. umtausch bekommen...da hab ich echt keine lust schonwieder umzutauschen :/
dann lass dir das geld zurückgeben
08/14/2011 16:03 Stereotyp™#7
bei mir ist es auch so hab 2 laptops bei beiden ist es so und 2 mäuse
hab bei meinen freund ausprobiert geht beide gehen :(