Wo "steht" der Shadowpriest momentan im Game?

08/06/2011 12:24 Franzknut#1
Hallo,

wollte mal fragen wie es momentan mit dem Shadow Priest aussieht in bezug auf PVP und PVE? Kann er in den Tops des Recounts mithalten mit anderen klassen? Ist er im PvP gut genug um mit dem richtigen eq und skill gegen jede andere Klasse eine chance zu haben?

Wäre nett wenn mir jemand seine erfahrungen mit auf den weg geben könnte.

Btw: Wenn ich rein PvP machen würde, welche KLasse würdet ihr mir empfehlen, welche gut CC hat, etwas aushält, also nicht direkt umkippt und auch gut schaden haut?

Mfg
08/06/2011 13:34 WTF!!#2
Paladin
08/06/2011 13:48 Mordspenes#3
Magier
08/06/2011 14:00 callmesagitt#4
Hunter
08/06/2011 14:14 RushDistance#5
Zum PvE

----> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Auch zu sehen auf Seite 2 von MMO

----> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/07/2011 01:56 Lysergsäurediethylamid#6
Quote:
Btw: Wenn ich rein PvP machen würde, welche KLasse würdet ihr mir empfehlen, welche gut CC hat, etwas aushält, also nicht direkt umkippt und auch gut schaden haut?
Holy - Pala
Oder Frost - Mage
08/07/2011 12:39 opa12345#7
Pala
08/09/2011 01:55 .seizure™#8
Shadowpriest geht im PvE richtig ab!
08/13/2011 04:07 _Bart_#9
Shadowpriest ist im aktuellen Content der mit Abstand stärkste DD.

Wer was anderes sagt hat keine Ahnung oder kennt nur failende SP's.

Ansonsten sind Arkanmage und Hunter nah dran.

Guck am Besten mal hier:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/13/2011 09:47 Lumpy#10
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (T12 Hero)
PvP - Magier
08/13/2011 10:27 StridingGiant#11
Frost-Magier...
08/13/2011 12:02 °"Crazy"°#12
@Bart

Sorry, so herrlich gerade nicht gelacht.


Shadow sind durchaus stark, wenn da nicht noch andere Klassen wären. Beim bomben müssen wir ~2 sek warten, bis unser Schaden durch ist. Jäger können durchaus gut bombem, schneller und höher.

Wir stehen eher in der Mitte, ist bossrelevant, wo wir stehen. Manchmal ganz oben, manchmal ganz unten. Generell stehen wir in der Mitte des PvEs.


PvP fange ich mal nicht an. Mit dem richtigen Mate kannst du als Shadow fast alles down bekommen.

MfG
08/13/2011 12:35 C_##13
Quote:
Originally Posted by _Bart_ View Post
Shadowpriest ist im aktuellen Content der mit Abstand stärkste DD.
Nicht mit Abstand, sondern ist der stärkste DD!

Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
@Bart

Sorry, so herrlich gerade nicht gelacht.


Shadow sind durchaus stark, wenn da nicht noch andere Klassen wären. Beim bomben müssen wir ~2 sek warten, bis unser Schaden durch ist. Jäger können durchaus gut bombem, schneller und höher.

Wir stehen eher in der Mitte, ist bossrelevant, wo wir stehen. Manchmal ganz oben, manchmal ganz unten. Generell stehen wir in der Mitte des PvEs.


PvP fange ich mal nicht an. Mit dem richtigen Mate kannst du als Shadow fast alles down bekommen.

MfG
Im Entcontent steht der Shadow in den Top 100 Parses auf dem ersten Platz, bei Ragi sogar ganz klar auf Platz 1, was redest du für ein Müll?
08/13/2011 12:44 °"Crazy"°#14
Ich rede von der Realität. Die Simulator simulieren einen Stupiden Kampf, bedenken Movement usw. nicht mit. Jäger können im Laufen schießen, die ein Vorteil. Shdaow haben nur Ihre schattenhafte Geister.

Außerdem hat man nicht das Beste Equip sofort am Anfang. Davon hängt es auch ab, wie gut man seinen Schadensoutput hat. Sollte man jede Woche Fl gehen und alle wird weggewürfelt, steht man schlecht da.

@C_#
Bitte verlass Dich nicht auf Encounter von Simulationen oder anderen, wie Buffeds Grafiks. Die wollen doch auch nur bissle iheren Image auffrischen. Man sollte den Char beherrschen, das Eqip haben und die nötige Erfahrung, erst dann kann man davon sprechen, dass man unter den Top XXX ist.

btw, bei den parses kommt es mir vor, als wenn dort nur Topgilden einberechnet werden. Es ist aber von Person zu Person anders. Von daher kann man mit jeder Klasse gut mithalten.
08/13/2011 12:45 C_##15
Ich verlasse mich nicht auf Entcountern, wir selber haben 3 Shadows im 25er FL HC und diese stehen auf den ersten Plätzen.