Die e*pvp-Revolution

05/15/2008 20:06 labbeduddel#1
Beginn der Revolution mit Guides bei e*pvp?
Ich fing an mit meinem "How to cheat without a GM see...", udn jetzt gibts scon über 25 neue Guides & Hilfen.

Gehts jetzt rund hier?

Ich wollte mal fragen, was denn so eure Ziele damit sind?

Meien nur noch um der Allgemeinheit, da mir ja meine Chancen auf meinen "Traum" - sozusagen - ausgelöscht wurden. Jetzt schau ich mal, was ich noch so nettes für euch tun kann, ich hoffe die bisherige Arbeit des 12jährigem Jungen war zufriedenstellend.

Naja, schreibt ihr mal.
05/15/2008 20:32 Iron_Maiden91#2
mein ziel ist es ab und zu reinzuschaun, auf dem laufenden zu bleiben und sich net z unterhalten^^

dein Traum ?? U.S. ?

MFG Maiden

PS: Hey Labbedudel^^

PPS: Warum macht sich jeder so ne komische Leiste mit "ForumsElite" und trägt da seinen eigenen Namen ein? Oo
05/15/2008 20:49 keneahnung#3
Es dürfen nur die eine solche "komisch leiste" tragen die in die Elite gewählt wurden.
Bist du aktiver beteiligt kommts du auch vll rein.

@ Labbeduddel wenn meints du damit also wer hat deiner meinung nach unötige Guides gemacht ich hoffe du meinst nicht mich xD ich glaub die neuen guides von mir sind schon nützlich.

ps: habt ihr schon bemerkt das fast alle Forums über unser Metin Team hier diskutiert. Mann hört immer nur geh auf elitepvpers da findest du alles xD.

mfg keneahnung
05/15/2008 20:59 marcopolo1990#4
von den guides sind bestimmt einige sehr hilfreich
jedoch kann sowas fast jeder erstellen

was die Metin2 Elite angeht
sie wurde mal aufgestellt, nun denkt jeder er kann sie einfach editieren und sich in die sig eintragen, der hier nur ein bissl aktiv ist
05/15/2008 21:27 Moviestar#5
Nur die Frage ist..
Was hat man von der Elite xD

Bin zwar oft aktiv aber dadrin bin ich ja net xD
05/15/2008 21:32 labbeduddel#6
Release halt 1-2 nette sachen ;)
05/15/2008 21:39 °Remus°#7
ich hab erst einen guide erstellt un bin drinne, un juky is nich grad der inaktivste member von mir aus kann er meinen platz haben mir is das eh egal
05/15/2008 21:42 DarkCronicLe#8
Das mit der Elite ist eh schwachsinn, sich FORUM Elite zu nennen wenn man nur im Metin2 Bereich aktiv ist. Totaler Schwachsinn.

Das mit den Guides is in letzter Zeit echt problematisch geworden, bald kommt 100% HowTo Login-.-
05/15/2008 21:48 Moviestar#9
Quote:
Originally Posted by °Remus° View Post
ich hab erst einen guide erstellt un bin drinne, un juky is nich grad der inaktivste member von mir aus kann er meinen platz haben mir is das eh egal
Ach Danke
will aber net..

Ist ja eigentlich nix besonderes man steht nur von einigen Leuten in der sig.

Halb sowillt
05/15/2008 21:59 keneahnung#10
Quote:
Originally Posted by DarkCronicLe View Post
Das mit der Elite ist eh schwachsinn, sich FORUM Elite zu nennen wenn man nur im Metin2 Bereich aktiv ist. Totaler Schwachsinn.

Das mit den Guides is in letzter Zeit echt problematisch geworden, bald kommt 100% HowTo Login-.-
Da steht ja nix von Forum Elite eher Metin2 elite;)
05/16/2008 06:05 marcopolo1990#11
naja so wie die bei euch steht ists soweiso wieder sinnlos

die besten der besten fehlen
zB Leisures

außerdem wurde sowas nur mal ebend hingeschrieben
und ihr denkt durch paar guides kommt man da rein xD

Released doch mal sowas wie Gex001
dann wär das schon was anderes :p

@labbelduddel
deine Guides hab alle so ein komischen namen
bleib doch mal bei einer sprache mensch (englisch/deutsch)
05/16/2008 07:41 Eomerr#12
ich hab den tread :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/16/2008 09:08 °Remus°#13
Quote:
Originally Posted by keneahnung View Post
Da steht ja nix von Forum Elite eher Metin2 elite;)
aber auch blos weil ich darauf hingewiesen hab

b2t.: naja nen bisschen andre leute supporten, vieleicht ma nen bot releasen
und ich hab da noch so nen paar andere dinge im hintergrund laufen^^
05/16/2008 09:21 keneahnung#14
Naja ich bin ja auch dran mal bissien mit WPE Pro rum zu spielen. Also ich habe viele guides gefunden wie man es bei WoW, RK, GuildWars etc macht. Also so ähnlich müsste es dann doch auch bei Metin2 sein. Bis jetzt hab ich schon Fortschritte gemacht. Naja bei finalen erfolg werde ich es bekannt geben.

@ Marco ich hab Leisures gestrichen weil der eigentlich nicht mehr so Aktiv bei elitepvpers ist.

mfg keneahnung
05/16/2008 11:10 reijin#15
soooooo
ich denke ich mache hier mal zu, warum es guides gibt ist klar...
und ausschließlich guides zu posten bringt einen auch nicht in die undergroundsection ...

gruß, reijin

//closed