Hey epvp,
frage mich hier grade rum und keiner gibt mir ne gescheite Antwort.
Also , ich nutze PayPal bin aber keine 18 Jahre alt (15) ,
ist ja eigentlich nicht erlaubt aber so ist bis jetzt nichts passiert.
So nun möchte ich mein PayPal Guthaben auf mein Bankkonto zahlen ,
das PayPal Konto ist auch bereits mit einer Kreditkarte verfiziert (Yuna Card).
Nur habe ich jetzt das Problem das ich wieder mein Gebursdatum eingeben muss aber halt noch keine 18 bin.
Kontodaten usw. kann ich alles angeben , nur was kann mir passieren wenn PayPal meine Kontodaten zur Überprüfung an die Schufa oder so sendet und es dann auffliegt ?
Weil es sind ja falsch Angaben => Ich gebe mich älter aus als ich bin.
Also nochmal meine Frage:
Was kann mir passieren wenn ich mein Bankkonto mit unter 18 Jahren bei PayPal verfizieren möchte ?
frage mich hier grade rum und keiner gibt mir ne gescheite Antwort.
Also , ich nutze PayPal bin aber keine 18 Jahre alt (15) ,
ist ja eigentlich nicht erlaubt aber so ist bis jetzt nichts passiert.
So nun möchte ich mein PayPal Guthaben auf mein Bankkonto zahlen ,
das PayPal Konto ist auch bereits mit einer Kreditkarte verfiziert (Yuna Card).
Nur habe ich jetzt das Problem das ich wieder mein Gebursdatum eingeben muss aber halt noch keine 18 bin.
Kontodaten usw. kann ich alles angeben , nur was kann mir passieren wenn PayPal meine Kontodaten zur Überprüfung an die Schufa oder so sendet und es dann auffliegt ?
Weil es sind ja falsch Angaben => Ich gebe mich älter aus als ich bin.
Also nochmal meine Frage:
Was kann mir passieren wenn ich mein Bankkonto mit unter 18 Jahren bei PayPal verfizieren möchte ?
Quote:
Indem ich auf Bankkonto hinzufügen klicke, erkläre ich mich einverstanden, dass PayPal meinen Namen, meine Adresse, meine Bankverbindung und mein Geburtsdatum über eine sichere Verbindung zur Überprüfung meiner Identität an die SCHUFA, an Arvato und an eBay übermittelt (es findet keine Bonitätsprüfung statt)