Hackshield erscheint nicht

08/05/2011 23:43 dirtyownzz#1
Hey Com!
Ich habe seit gerade eben ein Problem, undzwar starte ich Warrock (Game Start Button), aber das Hackshield erscheint nicht und warrock öffnet sich gar nicht erst.
Heute mittag konnte ich noch normal Spielen, aber jetzt geht gar nichts mehr.

Ich habe null Ahnung, woran das liegen könnte.
Aber hoffentlich muss ich es nicht neuinstallieren :o
(->bad download)
08/05/2011 23:50 .Sin0ne#2
Warte mal ein bisschen.
oder.
Geb mal bei CMD "
Quote:
ipconfig /renew
" ein.
08/05/2011 23:56 dirtyownzz#3
Quote:
Originally Posted by .Sin0ne View Post
Warte mal ein bisschen.
oder.
Geb mal bei CMD "" ein.

funktioniert leider nicht, aber ich werde erstmal ein bisschen warten, bevor ich überstürzt handle.
08/06/2011 00:11 Tamper Plamper#4
Zitat von ToxicData:
Quote:
Neuinstallieren muss man eigentlich nie. Das ist schwachsinn, da sich die Probleme auch ohne lösen lassen!
Ich bin mir nicht sicher ob es was bringt, aber fürh mal unter Data/HShield/Update
die autoup.exe aus.
Ansonsten guck mal was deine Version.cfg im War Rock Ordner sagt (mit dem Editor öffnen)

Zitat von ToxicData:
Quote:
Neuinstallieren muss man eigentlich nie. Das ist schwachsinn, da sich die Probleme auch ohne lösen lassen!
Ich bin mir nicht sicher ob es was bringt, aber fürh mal unter Data/HShield/Update
die autoup.exe aus.
Ansonsten guck mal was deine Version.cfg im War Rock Ordner sagt (mit dem Editor öffnen)
08/06/2011 11:31 dirtyownzz#5
Quote:
Originally Posted by Tamper Plamper View Post
Zitat von ToxicData:

die autoup.exe aus.

Zitat von ToxicData:

die autoup.exe aus.
beim hsupdater kommt die Meldung: Update failed.: No products installed.

und was soll ich beim Editor sehen?

Er zeigt bei mir an:
Was muss ich da ändern?