Ich biete einen Jailbreak Service und Unlock Service für Jedes IOS gerät an,
Adde nauf Skype andri.levenko
Mach es durch Teamviewer
Adde nauf Skype andri.levenko
Mach es durch Teamviewer
Glauben? Das hat damit nix zutuhen, ich meine ja sieht sehr verdächtig aus, aber trotzdem kann er durch aus in der lage sein, sowas zu machen. Aber alle, die googlen können, finden innerhalb von 30 sekunden (höchstens) ne anleitung, wie das geht..Quote:
elite*gold: 0
The Black Market: 0/0/0
Erhaltene Thanks: 0
Wer`s glaubt.
Ja sie finden dann ne Anleitung aber meist sind sie auf English und da nicht alle perfeckt English können ist es für sie schwerer.Quote:
Glauben? Das hat damit nix zutuhen, ich meine ja sieht sehr verdächtig aus, aber trotzdem kann er durch aus in der lage sein, sowas zu machen. Aber alle, die googlen können, finden innerhalb von 30 sekunden (höchstens) ne anleitung, wie das geht..
Du kannst ja nichtmal Deutsch...Quote:
Ja sie finden dann ne Anleitung aber meist sind sie auf English und da nicht alle perfeckt English können ist es für sie schwerer.
Er scheint nicht besonders Trusted zusein. Aber er kann ja immerhin hier beweisen das er es ist ... Villt wird er ja auch i-wann mal ein Level3 User [was ich nicht denke xD]. Aber ich will damit sagen das jeder "Trusted" User mal klein angefangen hat.
MfG.
Linux3 :awesome: