WARNING BOTTER

08/05/2011 21:39 allStarte#1
Hey Space-Piloten,

ab sofort tritt ein neues System in Kraft, mit dem wir Spieler, die sich durch eine illegale Hilfssoftware, sogenannte Bots, einen unfairen Vorteil im Spiel verschaffen, noch schärfer bestrafen als zuvor.

Spiel-Accounts mit Bot-Nutzung, die seit weniger als 4 Wochen existieren, werden sofort und ohne Vorwarnung gelöscht.

Spiel-Accounts mit Bot-Nutzung, die bereits länger als 4 Wochen existieren, bestrafen wir nach unserem neuen System in unterschiedlichen Stufen.

Stufe 1

Der Spieler wird für einen Tag gesperrt. Danach bekommt er einen sogenannten CAPTCHA-Code, mit dem er sich wieder bei DarkOrbit einloggen kann. Zur Strafe verliert er folgende Werte:

20% Erfahrungspunkte
10% Ehre
33% Credits
100% vom eigenen Jackpot
100% Galaxy Gate-Energie

Stufe 2

Nutzt ein Spieler auch nach der ersten Stufe weiterhin Bots, wird sein Account für 7 Tage gesperrt. Danach bekommt er von uns einen CAPTCHA-Code, mit dem er sich wieder einloggen kann. Zur Strafe verliert er folgende Werte:

50% Erfahrungspunkte
50% Ehre
50% Credits
100% vom eigenen Jackpot
100% Galaxy Gate-Energie

Stufe 3

Nutzt ein Spieler auch nach der 2. Stufe weiterhin einen Bot, verliert er seinen Account dauerhaft!
__________________________________________________ __________
Also leute Vohr dieser Narichtbarucht ihr Meinermeinung nach Keinesorgen zu habe Denn Bigpoint will Nur den Botter angst machen Trotzdem Werden Jetz nicht automatsich mehr gebannt.
HabeNoch ne frage: Soll stufe 3Beteuten ForEver?
08/05/2011 21:50 TheDarkness (SC2)#2
das wurde schon tausende male geposted wenn hier mal die noobs ein paar seiten zurückblättern würden oder die suchfunktion benutzen bevor sie was posten dann wäre es auch viel übersichtlicher als 10x den gleichen thread zu haben
08/05/2011 21:54 allStarte#3
wenn du bssl Runter scroolst Siehst du meine frage, die will ich nur beatwortet Bekommen keine Besserwisser kommentare, Danke.
08/05/2011 21:55 Serraniel#4
Ja bedeuted es. steht da doch -.-'
08/05/2011 21:57 TheDarkness (SC2)#5
diese frage hättest du auch in bereits offenen threads schreiben können ausserdem passt die überschrift nicht zu deiner frage, wegen sonem mist extra nen thread schreiben und dann noch die frechheit besitzen andere die dir deinen fehler zeigen als besserwisser zu bezeichnen :facepalm:

stuffe 3 bedeuted permabann und nein es werden nicht automatisch mehr gebannt wieso auch
08/05/2011 21:58 Freak~#6
Quote:
Originally Posted by allStarte View Post
Stufe 3

Nutzt ein Spieler auch nach der 2. Stufe weiterhin einen Bot, verliert er seinen Account dauerhaft! :facepalm:
__________________________________________________ __________
Also leute Vohr dieser Narichtbarucht ihr Meinermeinung nach Keinesorgen zu habe Denn Bigpoint will Nur den Botter angst machen Trotzdem Werden Jetz nicht automatsich mehr gebannt.
HabeNoch ne frage: Soll stufe 3Beteuten ForEver?
...
08/05/2011 21:59 TheDarkness (SC2)#7
Quote:
Originally Posted by DO-Freak2 View Post
...
DO-Freak2 ich glaub er hats nach gähn schon verstanden, nur ich war da noch am schreiben :D
08/05/2011 22:06 allStarte#8
Okay danke Kann Closed