[Need help] Client problem

08/05/2011 20:56 Johannes1337#1
hey leute ich wollte mal bissen mt2 auf meinem server zocken aber wenn ich den Client starte kommt immer ein komischer fehler oder irgendwie sowas in der art. Würde mal gerne wissen wie man den umgehen/beheben kann. ---> :
08/05/2011 21:09 xDYNAMIKx#2
Mach ma dein Antiviren programm aus und teste es dann nochmal.
08/05/2011 22:11 Johannes1337#3
Quote:
Originally Posted by xDYNAMIKx View Post
Mach ma dein Antiviren programm aus und teste es dann nochmal.
Hatte es nicht an also schon ausprobiert.
08/06/2011 02:00 mufkeksy#4
Quote:
Originally Posted by Andreas9 View Post
Spiel auf nem vernünftigen Server! Dann geht dort auch alles - ständig Fragen die als Lösung eine bereits 100 mal geklärte Lösung in epvp haben... . Dazu kann ich nur sagen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

-> Habt wieder Spaß am Spiel auch ohne einen "eigenen" Server!
Hör auf das in jeden Thread hier zu schreiben , das ist Spam und du willst für den Thread eh nur Thx haben.

Zum Thema: Dein Virenprogramm hat die Sachen sozusagen "kaputt" gemacht , du musst dir den MC Starter neuladen. Hatte ich auch mal , weil dann gehen die nichtmehr.

lg mufkeksy
08/06/2011 02:09 Andreas9#5
Quote:
Originally Posted by mufkeksy View Post
Hör auf das in jeden Thread hier zu schreiben , das ist Spam und du willst für den Thread eh nur Thx haben.

Zum Thema: Dein Virenprogramm hat die Sachen sozusagen "kaputt" gemacht , du musst dir den MC Starter neuladen. Hatte ich auch mal , weil dann gehen die nichtmehr.

lg mufkeksy
behalt deine thanks mich interessieen keine Thanks was wollt ihr imme rmit euren thanks? Und wenn ich ne Milliarde Thanks hätte könntest se gerne haben! Ich mein das was ich im Thread schriebe so wie es da steht!
08/06/2011 13:50 Johannes1337#6
Quote:
Originally Posted by Andreas9 View Post
behalt deine thanks mich interessieen keine Thanks was wollt ihr imme rmit euren thanks? Und wenn ich ne Milliarde Thanks hätte könntest se gerne haben! Ich mein das was ich im Thread schriebe so wie es da steht!
omg, ich frag doch nur weil ich mal metin zocken wollte... Helf mir lieber als hier rum zu spamen ich hatte den error sonst nie deswegen frag ich ja nach was das ist, nicht jeder kann "so viel" ahnung haben wie du...