Benutzeraccount löschen

08/05/2011 20:42 kknb01#1
ich möchte meinen Benutzeraccount "[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]" komplett mit sämtlichen einträgen und uploads aus der datenbank löschen lassen.

jaja schon wieder so einer werden sich einige denken...bisher gab es ja hier schon einige requests die ohne angabe von gründen geschlossen wurden.

wie dem auch sei möchte ich hiermit das mein account und dieser hier gleich mit gelöscht wird, ich möchte auch gleich ein paar dinge aufzählen die mir sicher ein anrecht darauf einräumen werden.

-§ 6 BDSG
-in einigen der posts wurden personenbezogene daten niedergeschrieben, ich habe somit keinen einfluss mehr darauf wer darauf zugriff hat, sprich ich kann meine posts nicht editieren
-sämtliche von mir getätigten posts sind MEIN geistiges eigentum, bei der registrierung im jahr 2007 stand nichts in den agb´s das diese nach dem absenden in den besitz des forenbetreibers übergehen
-bei der registrierung steht NICHTS in den agb´s das es nicht möglich ist seinen account unwiederuflich aus der datenbank löschen zu lassen oder das dieser in den besitz den forenbetreibers übergeht.

warum schreibe ich keinem admin eine pn?
ganz einfach, ich möchte nicht das der fall stillschweigend abgelehnt wird und evtl gibt es noch andere leute die ihre accounts hier nicht mehr sehen möchten.
08/05/2011 20:51 Luke#2
Tut mir Leid, wir löschen keine Accounts, damit musst du dich zufrieden geben.

#closed