Cossfire Uk reagiert äußerst schnell auf die hohen Anmeldungszahlen bei Crossfire Europa. Vor etwa einer halben Stunde wurde der erste kleine Hgw Patch herausgebracht. In den nächsten Wochen sollen weitere Anti Hack Patches folgen. Auch wollen die Vertreiber von der Amerikanischen Version des beliebten Online-Shooters mit neuen Waffen und Maps nachlegen.
Da Crossfire ausschließlich vom Item Shop finanziert wird könnte ein derartiger Verlust an Spielern zur pleite des Spiels führen.
Ohne Witz , wurde gerade gemeldet. Das ist ja mal richtig Scheiße.
Aber wenn das neue Crossfire wirklich so gute Grafik besitzt wird es schwer für die Uk Version. lg
Ich halte euch mit Nachrichten auf dem laufenden.
Ps. Freund ist in Amerika , dort gibt es bereits mehr Informationen. Er skypet immer wieder mit mir.
Thx kostet nichts.
Da Crossfire ausschließlich vom Item Shop finanziert wird könnte ein derartiger Verlust an Spielern zur pleite des Spiels führen.
Ohne Witz , wurde gerade gemeldet. Das ist ja mal richtig Scheiße.
Aber wenn das neue Crossfire wirklich so gute Grafik besitzt wird es schwer für die Uk Version. lg
Ich halte euch mit Nachrichten auf dem laufenden.
Ps. Freund ist in Amerika , dort gibt es bereits mehr Informationen. Er skypet immer wieder mit mir.
Thx kostet nichts.