MineCraft Millénaire

08/05/2011 16:59 KingWulf#1
Also hi Leute ich hätte da einige Fragen zu der MineCraft Millénaire mod

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und zwahr
gibt es schon für Minecraft v.1.7.3 eine Deutsche Millénaire-Sprachdatei:confused:

dann auch noch wie werde ich Bürger/Mittglied in einem der Dörfer:confused:
und
wie kann ich die ganzen extra sahen wie "Cross Timper Framme" herstellen:confused:
(brauchen die Bewohner, möchte nicht cheaten oder so ähnliches)

Ich währe sehr froh über eine gute Antwort:D

----------------------------------------------------------------------------------
Auserdem wer spiel Minecraft gerne auf einem gutem Server,
dann besuche doch uns auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oder erreichbar auf Facebook: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/08/2011 18:21 MyLifeBeLike#2
Cross Timberframe und so kann man meine ich nicht herstellen sondern nur die bewohner des dorfes doch das dauert so seine zeit

anderen beiden weiß ich nicht
hoffe konnte helfen

Cross Timberframe und so kann man meine ich nicht herstellen sondern nur die bewohner des dorfes doch das dauert so seine zeit

anderen beiden weiß ich nicht
hoffe konnte helfen
08/08/2011 19:02 Arnold100#3
1. Frage: Nein, leider gibt es keine, soweit ich weiß, Deutsche-Sprachdatei. Du kannst aber alles was die Npc schreiben und über ihren Köpfen haben selber übersetzen. Aber du kannst leider nicht die Schilder verändern.

2. Frage: Du wirst Mitglied sobald du den Rang "One of Us" hast und dir ein Haus von ihnen gekauft hast. Das Haus kostet 10a, die silbernen Münzen, aber bis dein Haus gebaut ist dauert es. Du kannst deinen Rang und das Haus bei dem Bürgermeister kaufen unten links.
08/09/2011 14:19 KingWulf#4
Danke an beide