Stürtzt immer ab

08/05/2011 16:53 italiener99#1
Ja wollte mal hier fragen:

Warum mein Laptop ab und zu abstürtzt, wen ich CoD MW2 spiele :(

Mein Laptop ist eigentlich ganz gut.
Spiele auch ohne laggs aber ab und zu stürtzt das ab.

Warum eigentlich?
08/05/2011 17:09 DerPanda187#2
Vielleicht ein paar Infos über deinen Laptop, sprich RAM, Prozessor, Grafikkarte wären nett.

Laggts nicht oder ruckelt es nicht. Da muss man unterscheiden.
Laggen = Du schießt, die Kugeln kommen wegen der Verbindung nicht an. Die Pakete wurden losgeschickt, sind aber nicht angekommen.
Ruckler = Keine flüssige Wiedergabe der Animationen.
08/06/2011 09:37 RedKelly™#3
Quote:
Originally Posted by Daemon' View Post
Vielleicht ein paar Infos über deinen Laptop, sprich RAM, Prozessor, Grafikkarte wären nett.

Laggts nicht oder ruckelt es nicht. Da muss man unterscheiden.
Laggen = Du schießt, die Kugeln kommen wegen der Verbindung nicht an. Die Pakete wurden losgeschickt, sind aber nicht angekommen.
Ruckler = Keine flüssige Wiedergabe der Animationen.
aber wenn ich laufe und meine verbindung wird unterbrochen und ich habe standbiild müsste das unter "laggs " falle
08/06/2011 10:06 DerPanda187#4
Das war ja auch nur ein Beispiel. Unter Laggs fällt das, wo die Pakete nicht an den Host ankommen.
@italiener: Ich glaube dass es an deiner Hardware liegt. Frag mal hier nach: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/06/2011 10:18 RedKelly™#5
Quote:
Originally Posted by Daemon' View Post
Das war ja auch nur ein Beispiel. Unter Laggs fällt das, wo die Pakete nicht an den Host ankommen.
@italiener: Ich glaube dass es an deiner Hardware liegt. Frag mal hier nach: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
es kann aber auich an internetverbidung liegen

achja mir is eingefallen ich hatte das gleiche problem, bei den meisten lapptops fängts zum läggen an wenn du keinen stromanschluss am laptop drann hast bzw. wenn du ihn ich angeschlossen hast und mit akku spielst
08/06/2011 18:16 Pineapple.#6
Vl überhitzung hatte ein Freund von mir auch :D Ist immer wieder abgestürzt obwohl der Laptop ganz gut ist. Vl im Bett zocken Lüfter is durch decke oder so verdeckt?
Er hat sich ne Kühlmatte besorgt anscheinend gehts jetzt besser