Rechner zum zocken?

08/05/2011 14:34 H4ckwurst#1
Hallo e*pvp,
Ich möchte mir einen neuen PC kaufen da mein alter Rechner schon etwas älter ist und veraltet ist! Da ich nicht viel Ahnung von PC's habe möchte ich mir einen fertigen aus dem Laden kaufen also keinen selber zusammen bauen!
Hier meine Frage ist dieser PC, der von MediaMarkt angeboten wird gut zum zocken und ist der Preis angemessen?

Hier der Link zum Rechner der von MediaMarkt angeboten wird: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/05/2011 14:45 White26#2
Also ich würde dir von einem "Fertig-Pc" abraten, da diese beim Transport gerne mal kaputt gehen und die Preise meist zu hoch sind.

Hab mal schnell bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nachgeschaut.
Für den Preis, den du bei Mediamarkt zahlen musst, bekommst du da einen viel besseren Pc. o.o
08/05/2011 14:54 H4ckwurst#3
Quote:
Originally Posted by White26 View Post
Also ich würde dir von einem "Fertig-Pc" abraten, da diese beim Transport gerne mal kaputt gehen und die Preise meist zu hoch sind.

Hab mal schnell bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nachgeschaut.
Für den Preis, den du bei Mediamarkt zahlen musst, bekommst du da einen viel besseren Pc. o.o
Transport ist eig. egal und Sachen aus dem I-Net bestellen mach ich auch nicht gerne. Weitere Ratschläge?
08/05/2011 15:11 Gordge#4
stickies.........

/closed