extremmt2 IS hack ???

08/05/2011 11:45 AccBann#1
hey leute wollte mal fragen ob es iwie ein bug oder hack oder so gibt
wie mann in diesen server: einfach in google eingeben
die coins hacken kann wäre echt froh über antworten
also das mann iwie die db hacken kann über nen cockie ich versteh des alles net so:(
08/05/2011 12:00 Joey.#2
Entfern den Link lieber...

Und zum hacken, brauchst du Kenntnisse von SQL Injections etc.
08/05/2011 12:05 AccBann#3
schon weg gemacht ;( jha kann mir den niemeand helfen?
08/05/2011 12:06 St4rF0rL1fe#4
Das geht nicht so leicht wie du dir das vorstellst
08/05/2011 12:09 AccBann#5
ich weis deshalb will ich ja ds mir jmnd hilfzt :)
08/05/2011 12:11 Joey.#6
Da hat er Recht:

Du musst erstmal eine Sicherheitslücke finden. Die musst du dann solange angreifen bis du Zugriff zu den Daten hast...

Und dafür benötigst du von vielen Sachen Kenntnisse. ( Sage jetzt nicht welche )

Dir wird sicherlich niemand dabei helfen einen Server zu hacken.
08/05/2011 12:11 St4rF0rL1fe#7
Ich glaube nicht das dir dabei einer hilft, ich meine sogar wenn du dabei gepackt wirst wie du die DB oder sonstiges von den hackst naja:D
geh einfach zu tanke oder so und kauf dir eine PSC ist einfacher
08/05/2011 12:24 AccBann#8
aber des total überteuert 10 € für n ohring oO
08/05/2011 12:31 .SkyneT.#9
Lern:
-SQLi
-XSS
-RFI/LFI

Dann hast eine Chance das zu schaffen ;)

MfG SkyneT
08/05/2011 12:38 CapRiZ#10
Spiel einfach normal.

Emt2 am offi Server find ich ok aber am P-Server hacken?
Diese Ohringe wirste wohl erfarmen können, das ist P-Server !

Falls nicht ist es fraglich ob du durch die Ohringe dann besser wirst.
08/05/2011 12:42 AccBann#11
ne des isses mann kann die sich nur im is kaufen ^^
08/05/2011 12:45 CapRiZ#12
Finde das sinnlos am P-Server is zu investieren. Da du nie weißt ob der Server morgen nicht dow ist.

geh farmen und kauf es jemandem ab der es im Is geholt hat.