Zwölfjähriger missbraucht Jungs (5 J. - 9 J.) - Was hält ihr davon?

08/05/2011 03:16 habibo_h#1
Zwölfjähriger gesteht sexuellen Missbrauch von Jungen

Quote:
Die Mutter des Zwölfjährigen suchte nach Polizeiangaben mit ihrem Sohn die Wache auf, nachdem die Ordnungshüter den Missbrauchsfall öffentlich gemacht hatten. Der mutmaßliche Täter soll die Kinder am Dienstagabend auf einem Spielplatz zu einer öffentlichen Toilettenanlage geführt und dort sexuelle Handlungen an ihnen vorgenommen haben.

Die Opfer konnten schließlich körperlich unversehrt davonrennen. Für den Zwölfjährigen hat die Tat strafrechtlich keine Konsequenzen: Kinder unter 14 Jahren sind nach dem deutschen Gesetz nicht strafmündig.

Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Fazit: Ein Jugendlicher (12 J.) hat Kinder im Altersbereich von 5 J. - 9 J. in eine öffentliche Toilette gelockt und sie dort dann mit sex. Handlungen missbraucht (bzw. vorgenommen). Er erhält jedoch keine Strafe, weil man erst unter 14 J. strafmündig ist.

Was hält ihr davon? Findet ihr nicht, dass es krank ist? Ich meine: er ist erst 12 J. und missbraucht schon Kinder.

Ich bitte um keine beleidigende Kommentare.
08/05/2011 03:22 TiehJay#2
Das Einzige, was mir dazu einfällt : falsche Erziehung + falscher Umkreis. Ich meine, wie kommt 'n 12-Jähriger dazu, kleinere Kinder zu missbrauchen ? Anders kann ich mir das einfach nicht vorstellen.
08/05/2011 03:25 Cholik#3
Können wir mal bitte aufhören zu jeder News die irgendwo publiziert wird einen Poll zu starten? Das führt zu gar nichts. Die Seiten auf denen sowas veröffentlicht wird bieten Raum für Diskussionen falls ihr Interesse habt aber hier ist definitiv der falsche Platz dafür. Zumal fast jeden Tag einer einen Poll wie diesen startet.