Pimp my Body
Dies ist ein neuer Shop von mir. Hier werden Grafikdienste von mir Angeboten.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was bietest du?
Ich bearbeite, wie der Name schon sagt, Bilder von Euch oder Freunden in Photoshop. Egal was die Probleme sind, ich werde sogut wie alles versuchen.
Das kann ich ohne Probleme:
Brüste vergrößern, Farben aufwerten, Hautunreiten entfernen, ein Gesicht ein par Jahrzehnte jünger aussehen lassen, Speckbäuche entfernen, Muskeln machen, Falten retouchieren, Tattoos hinzufügen/entfernen, ... Beispiele sind am Ende des Threads.
Arbeitest du sauber?
Ja. Ich nehme mir grundsätzlich viel Zeit um Euch ein perfektes Endergebnis nach euren Wünschen zu liefern.
Was kostet das ganze?
Ich habe mich nun entschieden, doch feste Preise festzulegen:
Beispiele:
Die Bilder sind im Schnelldurchlauf entstanden!
Intressiert?
Dann poste hier oder sende mir eine [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]!
Dies ist ein neuer Shop von mir. Hier werden Grafikdienste von mir Angeboten.
Was bietest du?
Ich bearbeite, wie der Name schon sagt, Bilder von Euch oder Freunden in Photoshop. Egal was die Probleme sind, ich werde sogut wie alles versuchen.
Das kann ich ohne Probleme:
Brüste vergrößern, Farben aufwerten, Hautunreiten entfernen, ein Gesicht ein par Jahrzehnte jünger aussehen lassen, Speckbäuche entfernen, Muskeln machen, Falten retouchieren, Tattoos hinzufügen/entfernen, ... Beispiele sind am Ende des Threads.
Arbeitest du sauber?
Ja. Ich nehme mir grundsätzlich viel Zeit um Euch ein perfektes Endergebnis nach euren Wünschen zu liefern.
Was kostet das ganze?
Ich habe mich nun entschieden, doch feste Preise festzulegen:
| Was | Preis |
|---|---|
| Brustvergrößerung | 10[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| Muskelvergrößerung | 10[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| Verkleinern von Problemzonen (z.B. dicke Oberschenkel) | 10[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| Six Pack | 15[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| Entfernen von Pickeln/Hautunreiten | 15[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| Verfeinern der Haut | 15[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| Entfernen von Falten | 15[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| Kombi Packete | Preise |
| Face-Lifting | 35[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All-in-One | 50[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| Vergrößerung reizender Körperteile | 15[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| Einmal Fitnesscenter | 20[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Beispiele:
Die Bilder sind im Schnelldurchlauf entstanden!
Intressiert?
Dann poste hier oder sende mir eine [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]!