[ѕнσρ] ριмρ му вσ∂у

08/04/2011 22:47 Serraniel#1
Pimp my Body

Dies ist ein neuer Shop von mir. Hier werden Grafikdienste von mir Angeboten.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was bietest du?
Ich bearbeite, wie der Name schon sagt, Bilder von Euch oder Freunden in Photoshop. Egal was die Probleme sind, ich werde sogut wie alles versuchen.
Das kann ich ohne Probleme:
Brüste vergrößern, Farben aufwerten, Hautunreiten entfernen, ein Gesicht ein par Jahrzehnte jünger aussehen lassen, Speckbäuche entfernen, Muskeln machen, Falten retouchieren, Tattoos hinzufügen/entfernen, ... Beispiele sind am Ende des Threads.
Arbeitest du sauber?
Ja. Ich nehme mir grundsätzlich viel Zeit um Euch ein perfektes Endergebnis nach euren Wünschen zu liefern.
Was kostet das ganze?
Ich habe mich nun entschieden, doch feste Preise festzulegen:
Was Preis
Brustvergrößerung 10[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Muskelvergrößerung 10[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Verkleinern von Problemzonen (z.B. dicke Oberschenkel) 10[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Six Pack 15[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Entfernen von Pickeln/Hautunreiten 15[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Verfeinern der Haut 15[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Entfernen von Falten 15[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kombi Packete Preise
Face-Lifting 35[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
All-in-One 50[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Vergrößerung reizender Körperteile 15[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Einmal Fitnesscenter 20[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Beispiele:
Die Bilder sind im Schnelldurchlauf entstanden!
Intressiert?
Dann poste hier oder sende mir eine [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]!
08/04/2011 22:47 Special#2
First - Erste umsonst?

Wenn ja, das FHM wegschneiden.

Brüste & das Hinterteil vergrößern und etwas verhellern wie bei der einen Frau im Beispiel.
08/04/2011 22:51 Grâv'e#3
Wie viel kostet ein Six Pack also von nichts auf viel
08/04/2011 22:52 Serraniel#4
Ok morgen. Bei meiner aktuellen Müdigkeit besser nicht xD

@Tony: Sagen wir 10-20eg?

€: Bin jetzt erstmal off. Gute n8.
08/04/2011 22:53 Special#5
Ok - Melde dich einfach bei mir dann per PN wenn du fertig bist.
08/05/2011 13:30 Special#6
Ist ganz gut geworden, obwohl man den Unterschied auf den ersten Blick nicht bemerkt.
08/05/2011 13:33 Serraniel#7
Jo. Vergrößerungen sollen ja auch nicht extrem sein. Soll ja nicht nur groß sondern auch weiterhin schön aussehen, und beim vergrößern geht auch die Genauigkeit der Konturen imemr etwas verloren. Deswegen ist es von Bild zu Bild unterschiedlich wie viel noch schön ist :D

€: Nun gibt es doch feste Preise
08/05/2011 14:40 UND3RW0RLD#8
Kannst du auch die Haarfarbe ändern? Also realistisch und glaubhaft...
08/05/2011 18:51 Serraniel#9
#Push

#Hast pn
08/05/2011 19:45 Giorgio Armani™#10
Könntest du wenn ich dir ein Bild von mir schicke es verschönern paar Pickel weg ;D und Bissl mehr Farbe rein?

Pn me please.
08/05/2011 20:55 Serraniel#11
Hast pn...
08/06/2011 19:03 Grâv'e#12
Hab mir einen Sixpack zugelegt schaut sehr schön aus.
Immer wieder gerne.
08/07/2011 13:25 Serraniel#13
#Push
#Neues Beispielbild
08/11/2011 21:30 .SaFe#14
Kannst du auch Justin Biebers Brüste vergrößern?
08/11/2011 22:00 Serraniel#15
Kommt aufs Bild an.

Bist du schwul?^^