Hallo
heute verschenke ich einige meiner acc´s da ich keine lust mehr habe dass leute mich versuchen zu scammen.
aus familieren gründen finde ich keine zeit mehr für metin
Zu den accs:
Mentalkrieger:
Server: 9-12
lvl 78-83
Skills:
SK : P
DS : P
HS : m10
Stampfer : G1
schwertsch. rest
er ist männlich, ritterlich und hat bspweise noch einen löwen auf dem acc
Buffschamie:
Server:9-12
lvl 73-77
Skills:
Drachengebrüll G1
hdd, segen , reflek G1
hat noch eq
NahNinja
Server: 14-17
lvl 75-80
Skills:
hinterhalt P
Tarnung G1
Degenwirbel G1
Giftwolke G1
blitzangriff rest
eq : tfc , sias+8 und und und
Da ich die accs verschenke samt email schreibe ich nichts weiter zu dem eq lasst euch überraschen ;)
in meinem letzten thread lief es nicht besonders, also läuft es hier nun anders ab
schreibt einfach einen lustigen spruch oder etwas anderes humorvolles hier unter den gewinner werde ich per random.org auslosen.
Den gewinner lose ich am 15.8.2011 aus und werde ihm alle accdaten samt email als PN posten. wenn er damit einverstanden ist dann veröffentliche ich noch wer gewonnen hat
thx sind KEIN muss , dennoch immer gerne erwünscht ;)
und nun viel spaß
heute verschenke ich einige meiner acc´s da ich keine lust mehr habe dass leute mich versuchen zu scammen.
aus familieren gründen finde ich keine zeit mehr für metin
Zu den accs:
Mentalkrieger:
Server: 9-12
lvl 78-83
Skills:
SK : P
DS : P
HS : m10
Stampfer : G1
schwertsch. rest
er ist männlich, ritterlich und hat bspweise noch einen löwen auf dem acc
Buffschamie:
Server:9-12
lvl 73-77
Skills:
Drachengebrüll G1
hdd, segen , reflek G1
hat noch eq
NahNinja
Server: 14-17
lvl 75-80
Skills:
hinterhalt P
Tarnung G1
Degenwirbel G1
Giftwolke G1
blitzangriff rest
eq : tfc , sias+8 und und und
Da ich die accs verschenke samt email schreibe ich nichts weiter zu dem eq lasst euch überraschen ;)
in meinem letzten thread lief es nicht besonders, also läuft es hier nun anders ab
schreibt einfach einen lustigen spruch oder etwas anderes humorvolles hier unter den gewinner werde ich per random.org auslosen.
Den gewinner lose ich am 15.8.2011 aus und werde ihm alle accdaten samt email als PN posten. wenn er damit einverstanden ist dann veröffentliche ich noch wer gewonnen hat
thx sind KEIN muss , dennoch immer gerne erwünscht ;)
und nun viel spaß