Minecraft...brauche hilfe

08/04/2011 18:56 Van Cookie#1
So leute ich habe ein sehr schwerwiegendes Problem:
ich spiele für mein Leben gern Minecraft. Nur leider behindert mich immer eine den Spaß am spiel : Immer wenn ich Minecraft spiele, dann wird mein Laptop so heiß , das ich schon anfange an meiner Hand zu schwitzen und es schon unerträglich ist,seine Hand auf der tastatur zu lassen! könnt ihr mir einen Lösungsweg geben,wie ich das Problem behebe?
ich habe im Forum keine Frage gefunden,die meine hier beantworten könnte!
Danke im Voraus!

Van Cookie
08/04/2011 18:59 Bladel#2
Kauf dir am besten einen externen Lüfter ist nicht so teuer und klappt wunderbar.
08/04/2011 19:01 Van Cookie#3
kannst du mir sagen woher ? und an die anderen kennt ihr noch eine lösung?
08/04/2011 19:20 -ηikk3ℓ-#4
Quote:
Originally Posted by Van Cookie View Post
kannst du mir sagen woher ? und an die anderen kennt ihr noch eine lösung?
Ebay, Saturn, Mediamarkt, Amazon, etc.
08/04/2011 19:33 Van Cookie#5
Nunja ... ich trau mich auch nicht richtig an meinem Laptop so rumzumontieren...
08/04/2011 19:44 -ηikk3ℓ-#6
Quote:
Originally Posted by Van Cookie View Post
Nunja ... ich trau mich auch nicht richtig an meinem Laptop so rumzumontieren...
Naja, afaik musst du den externen Lüfter eigentlich nur mit Strom versorgen und ihn z.B. unter deinem Laptop plazieren. Oft hat der Lüfter einen USB-Anschluss, sodass du einfach Strom von Laptop "abzapfen" kannst.
Wenn du das nicht möchtest, kannst deinen Laptop ja auch mal von einem Experten checken lassen. Evtl. ist einfach nur zu viel Staub darin.
Naja, wie auch immer.. Viel Glück! :)
08/08/2011 15:24 Van Cookie#7
Achso...mein Kumpel hat genau das selbe problem... doch sein laptop ist neu ! es kann sein das es einfach an minecraft liegt ! aber ich glaube eher das ich mir so ein kühlpad dings kaufe was man unter dem Laptop packt! wobei ich das nur von meinem Cousin kenne ! danke trotzdem