Moin Leute,
da ich hier immer wieder lese das nur Accounts von der selben Email gebannt werden wolte ich euch mal zeigen das es nicht immer so ist.
Ich habe vor ca. 3 Wochen einen Ban mit Main Account bekommen.
Obwohl:
1. Die Acc's nicht auf der selben Email sind
2. Ich mit dem Main-Char nie in EasyMetin2 eingeloggt war
3. Ich nie zur selben Zeit Bot+Main laufen lies (wegen HS)
4. Hab ich NIE von Bot zu Main gehandelt, weder Items noch Gold.
So.... als erstes fing das ganze an mit einer Sperre wegen "Nutzung eines Fremdprogrammes" obwohl ich ja gar kein Fremdprogramm benütz hab. (Beweissscreen im Spoiler)
Darauf hin schrieb ich den Support an und bekam folgende Nachricht:
So... jetz Frag ich mich... wie kann das sein?
Die können das doch nur über die IP gecheckt haben?
Was meint ihr dazu?
da ich hier immer wieder lese das nur Accounts von der selben Email gebannt werden wolte ich euch mal zeigen das es nicht immer so ist.
Ich habe vor ca. 3 Wochen einen Ban mit Main Account bekommen.
Obwohl:
1. Die Acc's nicht auf der selben Email sind
2. Ich mit dem Main-Char nie in EasyMetin2 eingeloggt war
3. Ich nie zur selben Zeit Bot+Main laufen lies (wegen HS)
4. Hab ich NIE von Bot zu Main gehandelt, weder Items noch Gold.
So.... als erstes fing das ganze an mit einer Sperre wegen "Nutzung eines Fremdprogrammes" obwohl ich ja gar kein Fremdprogramm benütz hab. (Beweissscreen im Spoiler)
Darauf hin schrieb ich den Support an und bekam folgende Nachricht:
So... jetz Frag ich mich... wie kann das sein?
Die können das doch nur über die IP gecheckt haben?
Was meint ihr dazu?