help!autofeed

05/14/2008 09:56 cheni#1
hello all,
can u help me pls? i have windows vista and wpe dont work, because i dont know how to deactivate avira antivir for 1 programm.. (with vista)
is there a other chance to feed my homuncullus automatically?

hallo alle,
könnt ihr mir bitte helfen? ich habe windows vista und aus irgendeinem grund läuft wpe bei mir nicht.. ich glaub das hängt mit meinem antivir programm von avira zusammen.. weiss wer wie man das für einzelne programme mit vista deaktiviert?
oder gibts ne andre chance mein homu zu füttern, ohne ständig dazusitzen =)
dake im vorraus
thanks
05/14/2008 13:13 DesperadoStrike#2
wenn dein wpe nicht funktioniert geh ich mal davon aus das du auf rebirthro spielst?
05/14/2008 13:43 cheni#3
ne ich kreig wpe gar net erst zum laufen, wegen den antivir :(
05/14/2008 15:01 Aimless Angel#4
wenn du antivir hast, kannst du doch auch antivir einfach abschalten! solange du nichts neben bei machst, ist die gefahr sehr gering das du dir dein system verseuchst! alternativ kann ich noch OpenKore empfehlen! da gibbet auch schon viele schöne macros die das feeden für dich übernehmen!

mfg Angel
05/14/2008 15:29 Tequilamann#5
Macrox ist auch zu empfehlen obwohl da das einstellen ein wenig aufwändiger ist.
Haste denn mal rPE versucht?
03/08/2009 03:25 Anoying#6
o.O was soll bitte an macrox aufwendig sein sein???

ich benutz das schon seit jahren...
da reichen glau 5 oder 6 zeilen und gut is! (okay meins hat mittlerweile über 100 weil ich mir noch u.a. n menü zusammen gekleister hab.... naja...)

falls du macro nutzen willst kann gern meine "Lite" version davon posten...
(is dann noch mit menü usw... aber ich cutte einfach den "feedback" krams und so raus...)

LG
03/08/2009 22:14 ChibiEbil#7
bisschen lange her ne?

hideki