Problem nicht bei FAQ's/ Infiltration

08/04/2011 14:12 Kayumii#1
Heyho. Wenn ich die Bat datei starte seh ich kurz den Kasten und dann schließt er sich auch wieder. Neuz verknüpfung mit sunkist ist da, Ant Datei ist im Flyff ordner, hab so ziemlich alles schon probiert aber tut sich nichts. Die Infi. .exe datei öffnet sich und verschwindet danach nicht gleich wieder -.-

Ps: Ich spiele auf nem Mac book über eine virtuelle maschine die windows simuliert (parallels) aber bis jetzt gabs keine probleme mit sowas.

Bitte nicht gleich closen hab schon halb google leer gesucht und nichts gefunden :handsdown:
08/04/2011 14:20 .Haro#2
Du willst also auf einem Server Infiltration benutzen? Wird dir hier mit Sicherheit keiner helfen. & ich denke mal dass der Server gegen Infiltration geschützt is :>
08/04/2011 14:28 Kayumii#3
Nein er ist auf allen Servern auf denen ich es getestet habe nicht gefixt. Und wieso sollte mir keiner helfen?
08/04/2011 15:12 .Haro#4
Weil wir hier sind um Server zu betreiben & nicht um Server kaputt zu machen. Ausserdem wer schon Hacks benutzen will, soll's selbst hinbekommen. :>
08/04/2011 15:22 Kayumii#5
Ah ok habs ins falsche thema gepostet.
08/04/2011 21:19 Flash!#6
Quote:
Originally Posted by Kayumii View Post
Ah ok habs ins falsche thema gepostet.
Nein du bist schon in der richtigen Sektion da in der Hack-Sektion folgendes gilt:
Quote:
[...]fragen im bezug auf hacks etc. kommen in das Main Forum [no questions]
.. und da Infiltration nur auf PServer funktioniert (ausser jemand kommt hinter die aktuelle Packetcryption von Offi hehe) bist du hier richtig.

Wobei ich denke dass bei dem FAQ alle Probleme/Fragen geregelt werden.
Wer hacken bzw. scheiße machen will, sollte keine Hilfe verlangen.