[Verkaufe] 10'000 DR PEPPER Codes

08/04/2011 14:01 «Neal"#1
Wie im Titel schon steht, ich verkaufe meine (restlichen) 10k DP Codes.
Für 10k Codes würde ich gerne 10 € PSC - WALLIE - PAYPAL haben.
Sonst vke ich die Codes auch einzeln, in 1000er Stacks. Offer du!

lg

Edit :

Hier könnt ihr DPCodes einlösen : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und hier könnt ihr die DPOutfits euren Heroes "geben" : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] / [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ihr braucht einen BFH Account, und einen Dr.Pepper Account.
DPCodes können auch für andere Sachen eingelöst werden, bspw. für Sims-2 Items etc.

Ich gebe keinen weiteren Support zu DP. Wenn ihr was kauft, wisste ja wohl auch wie es funktioniert.
Das wichtigste steht oben.
08/04/2011 17:15 Denn00#2
Wäre das nicht ein Riesen Verlust Geschäfft? Ich meine bei 10k Codes bekommt man ja sicherlich min. 100 Battlefield BC2. Oder nicht? Hab da eig. schon Interesse dran. Könntest du mir mal einen zum testen zur Verfügung stellen?
08/04/2011 18:25 bLUM3#3
BTW: Was sind Dr Pepper Codes? :D
08/04/2011 19:39 Zobelus#4
dr.pepper ist so ein colartiges getränk.
in amerika finden sich dort codes auf den verpackungen, die man auf der site von dr.pepper gegen
bfh-outfits und alles möglich eintauschen kann.
08/05/2011 00:22 «Neal"#5
Quote:
Originally Posted by Denn00 View Post
Wäre das nicht ein Riesen Verlust Geschäfft? Ich meine bei 10k Codes bekommt man ja sicherlich min. 100 Battlefield BC2. Oder nicht? Hab da eig. schon Interesse dran. Könntest du mir mal einen zum testen zur Verfügung stellen?
Für mich ist es ein 100%iger Gewinn, da ich diese Kostenlos bekommen habe. 10 € = 10k DP's find ich ok.

Und nein, sorry, ich werde dir keinen zum "testen" geben...
Sie gehen alle, habe selber ein paar Stichproben "entnommen".

lg
08/05/2011 18:32 ѕηαρ#6
sind zwar illegal erworbene bannercodes, funktionieren aber einwandfrei. ich hatte auch schon ma 10'000 drpepper codes gehabt, hab ich alle an freunde verschenkt, und keiner hatte sich beschwert, dass sie net funken. :)
also die 10'000 drpepper codes sind keine verasche.

F.
08/05/2011 22:50 «Neal"#7
Quote:
Originally Posted by FeelOne View Post
sind zwar illegal erworbene bannercodes, funktionieren aber einwandfrei. ich hatte auch schon ma 10'000 drpepper codes gehabt, hab ich alle an freunde verschenkt, und keiner hatte sich beschwert, dass sie net funken. :)
also die 10'000 drpepper codes sind keine verasche.

F.
Illegal würde ich es jetzt nicht nennen.. den Rest stimme ich aber voll und ganz zu :)
08/08/2011 07:42 «Neal"#8
Push :>
08/08/2011 14:56 Wolo#9
Das glaub ich jetzt nicht ?
In meinem Thread behaupten, es gäbe keinen Generator und selber 10k verkaufen.
Zudem sind das illegale Codes, werde dich reporten.
Es ist verboten, solche Codes zu benutzen/weiterzuleiten und erst recht zu verkaufen oder zu tauschen.
In meinem Thread sind alle Codes von amerikanischen Dr.Pepper Flaschen.
Außerdem hatte EA mal gesagt, dass jeder, der illegale Codes nutzt, gebannt wird.
Ich hab das zwar noch nicht erlebt, ein Zweitacc von 'nem Freund hatte 40 Banner-Codes genutzt und wurde 2 Wochen danach gebannt.
08/08/2011 22:11 Muddy Waters#10
Ich schließe mich dem an, klingt irgendwie nicht ganz sauber. Du kannst mir gerne das Gegenteil beweisen, hier ist aber erstmal zu.

#closed