Wie im Titel schon steht, ich verkaufe meine (restlichen) 10k DP Codes.
Für 10k Codes würde ich gerne 10 € PSC - WALLIE - PAYPAL haben.
Sonst vke ich die Codes auch einzeln, in 1000er Stacks. Offer du!
lg
Edit :
Hier könnt ihr DPCodes einlösen : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und hier könnt ihr die DPOutfits euren Heroes "geben" : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] / [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ihr braucht einen BFH Account, und einen Dr.Pepper Account.
DPCodes können auch für andere Sachen eingelöst werden, bspw. für Sims-2 Items etc.
Ich gebe keinen weiteren Support zu DP. Wenn ihr was kauft, wisste ja wohl auch wie es funktioniert.
Das wichtigste steht oben.
Für 10k Codes würde ich gerne 10 € PSC - WALLIE - PAYPAL haben.
Sonst vke ich die Codes auch einzeln, in 1000er Stacks. Offer du!
lg
Edit :
Hier könnt ihr DPCodes einlösen : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und hier könnt ihr die DPOutfits euren Heroes "geben" : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] / [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ihr braucht einen BFH Account, und einen Dr.Pepper Account.
DPCodes können auch für andere Sachen eingelöst werden, bspw. für Sims-2 Items etc.
Ich gebe keinen weiteren Support zu DP. Wenn ihr was kauft, wisste ja wohl auch wie es funktioniert.
Das wichtigste steht oben.