Hab nen D4 Account den ich euch hier Anbieten würde !!
Mal zur Ausrüstung:
31x LF3 Laser
31x B02 Schilde
15x 7900 Speed Generatoren
8 Iris Drohnen, alle LvL 6
Alle ersteigerbaren Designs sowie Spectrum und Venom
( heißt ihr habt also auch einen Goli ^^ )
Er hat natürlich alle Extras die es gibt und diese auch sinnvoll in die Konfis eingearbeitet ;)
Der Account ist leider erst LvL 12 ( hat ca 12 Mille EP ) und hat auch noch nicht all zu viel Ehre ( ca 30k ) aber kann mit dem Account schnell gejagt werden ;)
Dazu hat der Acc natürlich noch Genügend Munition von allen Laser sowie Raketen und Mininen Typen übrig ;)
Es sind 29 FP gut verteilt und das Skylab ist MAXIMAL ausgebaut !!!
Natürlich hat er auch ein Pet das leider erst lvl 4 ist aber natürlich auch bestens ausgestattet :)
Auch Techs von der Tech Factory wie Energie Transfer sind auch noch vorhanden :)
Der Acc ist außerdem Premium heißt das Raumschiff kann immer Repariert werden ;)
Bei interesse meldet euch am besten peer ICQ ( 389 324 912 ) oder halt peer PN
Suchen tuh ich PSC also macht einfach mal vorschläge suche dafür auch nicht all zu viel ;)
lg
Mal zur Ausrüstung:
31x LF3 Laser
31x B02 Schilde
15x 7900 Speed Generatoren
8 Iris Drohnen, alle LvL 6
Alle ersteigerbaren Designs sowie Spectrum und Venom
( heißt ihr habt also auch einen Goli ^^ )
Er hat natürlich alle Extras die es gibt und diese auch sinnvoll in die Konfis eingearbeitet ;)
Der Account ist leider erst LvL 12 ( hat ca 12 Mille EP ) und hat auch noch nicht all zu viel Ehre ( ca 30k ) aber kann mit dem Account schnell gejagt werden ;)
Dazu hat der Acc natürlich noch Genügend Munition von allen Laser sowie Raketen und Mininen Typen übrig ;)
Es sind 29 FP gut verteilt und das Skylab ist MAXIMAL ausgebaut !!!
Natürlich hat er auch ein Pet das leider erst lvl 4 ist aber natürlich auch bestens ausgestattet :)
Auch Techs von der Tech Factory wie Energie Transfer sind auch noch vorhanden :)
Der Acc ist außerdem Premium heißt das Raumschiff kann immer Repariert werden ;)
Bei interesse meldet euch am besten peer ICQ ( 389 324 912 ) oder halt peer PN
Suchen tuh ich PSC also macht einfach mal vorschläge suche dafür auch nicht all zu viel ;)
lg