[ROOT] Techniker & Client Modder gesucht!! [MT2]

08/04/2011 10:03 xPrefetch#1
Guten tag!

Hallo liebe community, ich und ein kumpel wollten ein neues projekt machen
Und nun brauchen wir einen Erfahrenen Techniker & einen Client modder!

Root & Team sind schon vorhanden!

Root Läuft unter FreeBSD 7.2 32bit version

Es gab probleme undzwar wollten sich die SF mit mysql nicht vertragen..
Von daher suchen wir ein sehr Ehrfahrenen Techniker
der uns den server installieren könnte.

Wir Erwarten Vom Techniker & und vom Modder

Ein sehr Ehrfahrenen Techniker der sich sehr gut auskennt
zb. Maps erstellen, Mob gruppen erstellen, Waffen erstellen,
Entbuggen etc...

Der Modder sollte sich gut in seinem Bereich auskennen!


Bitte Keine PM´s senden sonder in Skype adden!


Skype: Nate570


Liebe grüße
08/04/2011 10:04 .aNNdii##2
Gehört immer noch in den Sammelthread.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Im Klartext, was ich rauslese sucht ihr jemanden der den Server macht und ihr gibt ihm nur Befehle.
TEAM = Toll ein anderer machts.
08/04/2011 10:50 theo1990#3
Quote:
undzwar wollten sich die SF mit mysql nicht vertragen..
dazu sag ich nur, dass wenn ihr eine db von 2007er files holt diese noch bearbeiten müsst um die auf serverfiles von 2011er oder 10er laufen zu lassen und ich denke mal das wollt ihr auch so machen
08/04/2011 12:03 Crank#4
Quote:
Originally Posted by .aNNdii# View Post
Gehört immer noch in den Sammelthread.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Im Klartext, was ich rauslese sucht ihr jemanden der den Server macht und ihr gibt ihm nur Befehle.
TEAM = Toll ein anderer machts.
#closed