Brauche ein bis. Hilfe^^

08/04/2011 03:32 Kinqstyler][#1
Tach also ich habe die waffen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] auf NeonBlue'S 4.5er clint gebracht , und habe auch alles so gemacht wie es da steht , trotzdem sieht das so bei mir aus [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Nicht nur das ich die waffe nicht sehe, auch noch das die dolche in Inventar ne Flasche sind Wtf. Hab Clintside alles eingetragen also Item_Proto, Item List , Pack: Item eix/rpk , icone rpx/eix . Und über Navicat halt die valu die da steht. Trotzdem sieht es so aus-.-
08/04/2011 06:48 theo1990#2
irgendwas haste clientsite falsch gemacht. Geh mal alles durch vllt fällt dir der fehler auf. Am besten poste mal noch deine syserror von deinem client hier rein
08/04/2011 11:19 .Waschbecken#3
Wen du anstadt des Icons der Waffe eine flasche siehst dann guck dir mal die Icon.eix/epk an ob dort auch die icons drinne sind b.z.w die item_list.txt in der locale_de ob dort dem vnum auch das icon zu geordnet ist
08/04/2011 20:11 Kinqstyler][#4
das ist ja dass komische syserror kommt auch nicht halt alles normal .1199 WEAPON icon/item/01190.tga d:/ymir work/item/weapon/01190.gr2 Alles drin was sein muss nur man sieht halt die Dolche nicht und das Icone ist eine Flasche, obwohl die itemlist direkt auf das richtige icone hinweist also richtige nummer und pfad. Ausserdem ist in der item_proto alles drin und in item pack und icone auch
08/04/2011 20:14 mufkeksy#5
Schick mal den Inhalt deiner item_list undso weiter , es kann auch sein , dass du Leerzeichen hinter dein Einträgen hast , dann siehst du die Sachen auch nicht.

lg mufkeksy
08/04/2011 20:21 Kinqstyler][#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
stc=1&d=1312482023:Item_list wenn nichts hilf mache ich es halt nochmal alles von vorne^^ Nicht wundern habe nur die Dolche eingefügt, brauche die anderen waffen nicht