Iteamshop Fail

08/04/2011 00:06 dermarius123#1
Hai ich wollte eine IS machen nach der Anweisung:

Das kam raus.
Brauche Hilfe.

Notice: Undefined index: homepage in C:\xampp\htdocs\install\install.php on line 4

Warning: fopen(C:/xampp/htdocs/install/admin/save/.htaccess) [function.fopen]: failed to open stream: No such file or directory in C:\xampp\htdocs\install\install.php on line 18

Warning: fputs() expects parameter 1 to be resource, boolean given in C:\xampp\htdocs\install\install.php on line 23

Warning: fopen(C:/xampp/htdocs/install/admin/save//.htusers) [function.fopen]: failed to open stream: No such file or directory in C:\xampp\htdocs\install\install.php on line 24

Warning: fputs() expects parameter 1 to be resource, boolean given in C:\xampp\htdocs\install\install.php on line 25

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Der angegebene Host ist unbekannt. in C:\xampp\htdocs\install\install.php on line 42

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: [2002] php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Der angegebene Hos (trying to connect via tcp://5.80.12..100:3306) in C:\xampp\htdocs\install\install.php on line 42

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Der angegebene Host ist unbekannt. in C:\xampp\htdocs\install\install.php on line 42
Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden.
Fehlermeldung: php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Der angegebene Host ist unbekannt.
08/04/2011 00:49 .Cookie™#2
Du hast die datenbank daten nicht richtig angegeben.
über prüfe deine config datei.
08/04/2011 01:52 OptiiC_x3#3
kann dir helfen adde mich skype: labu123123
08/04/2011 10:20 dermarius123#4
Hm ich hab die Anweisungen des Videos gefolgt.