Metin2 Multihack erstellen TuT

08/03/2011 23:30 Minato#1
# CLOSED
08/03/2011 23:49 Darkholo#2
Ist bestimmt Hilfreich (Thx given), aber ich würde den Script eventuell in nem Spoiler setzen, bisschen mit Farben arbeiten, damit man sieht, wo was anfängt und endet und Bilder einfügen.
08/03/2011 23:55 Mi4uric3#3
Naja geht so.
Das meiste wurde schon an anderen Stellen erklärt und sonderlich übersichtlich finde ich dein "Tutorial" auch nicht..
08/04/2011 00:56 noahrmal#4
Würde das überhauptnoch funktionieren, weil sonst würde es ja viel mehr Multihacks geben.
08/04/2011 01:50 falaga#5
naja also ich hba jetzt mehr drüber gelernt (hast ein thx)
08/04/2011 02:57 Flοw#6
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Naja geht so.
Das meiste wurde schon an anderen Stellen erklärt und sonderlich übersichtlich finde ich dein "Tutorial" auch nicht..
So ist es.

Ich würde auch eher aus den AutoIt-Sections die Tutorials lesen, sind viel übersichtlicher gestaltet, zwar nicht am besipel "metin2", aber mit mitdenken geht das auch so ;)
08/04/2011 03:02 Aokiyi#7
Ja macht es alle schlecht er hat sich nicht mühe gegeben und ein echt geiles Tutorial gezaubert *ironie off*

Echt super gemacht sehr verständlich und Anfänger freundlich ich setz mich mal ran und probiere rum :)
gruß Aokiyi
08/04/2011 17:25 Minato#8
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Würde das überhauptnoch funktionieren, weil sonst würde es ja viel mehr Multihacks geben.
Gute frage, aber es funktioniert noch, es gibt nur so wenig Multihacks weil sich einfach niemand mühe gibt solch einen Multihack zu erstellen...!

Ich werde dass Tutorial noch ausbessern "Gruss Xantoros"

Edit: Und ist es jetzt besser ??? (Wenn nicht ändere ich noch gerne ein bisschen mehr)
08/04/2011 23:35 noahrmal#9
Quote:
Originally Posted by Xantoros View Post
Gute frage, aber es funktioniert noch, es gibt nur so wenig Multihacks weil sich einfach niemand mühe gibt solch einen Multihack zu erstellen...!

Ich werde dass Tutorial noch ausbessern "Gruss Xantoros"

Edit: Und ist es jetzt besser ??? (Wenn nicht ändere ich noch gerne ein bisschen mehr)
In der Hack Sektion gibt es keinen Speedhack in einem Programm, nur in Clientmdds. Dann mach doch mal einene Multihack mit Speedhack und Angriffsspeed. Das würde dir glaube ich mehr THX einbringen ;)

Edit: wenn man es genau nehmen würde ist das aber kein Multihack ;) Mulit = mehrere <-- der hack hat aber nur eine einzige Funtkion :D
08/05/2011 14:42 Minato#10
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
In der Hack Sektion gibt es keinen Speedhack in einem Programm, nur in Clientmdds. Dann mach doch mal einene Multihack mit Speedhack und Angriffsspeed. Das würde dir glaube ich mehr THX einbringen ;)

Edit: wenn man es genau nehmen würde ist das aber kein Multihack ;) Mulit = mehrere <-- der hack hat aber nur eine einzige Funtkion :D
Da hast du schon Recht aber man kann ja noch mehr einfügen =)
Dann ist es ein Multihack

"Mir geht es bei diesem Thema nicht wirklich um Thanks, habe dieses Thema nur gemacht um anderen zu Helfen...!
08/05/2011 17:46 Volltboon#11
Quote:
Originally Posted by Xantoros View Post
gute antwort.

ich werde mich vielleicht mal ransetzen und einen erstellen erstmal nur
mit atk und speed dann immer ein stück erweitern und verbessern

mein problem sind dabei die leute die flamen werden das es das schon
alles im v4a mod giebt aber bei mir geht er nicht mehr :/

Edit:

PHP Code:
C:\Users\*****\Desktop\metin2 hack.au3(2,35) : ERRORSetPrivilege(): undefined function.
SetPrivilege("SeDebugPrivilege"1
Fail.
du hast nachdem #include nichts mehr geschrieben
es wird sozusagen Nichts includet aber ich gaube du meinst damit NomadMemory ?!

wenn man NomadMemory includet dann kommt:
PHP Code:
C:\Users\*****\Desktop\metin2 hack.au3(7,67) : ERROR_MemoryModuleGetBaseAddress(): undefined function.
$baseadress _MemoryModuleGetBaseAddress($pid,"metin2client.bin ")
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~^
C:\Users\*****\Desktop\metin2 hack.au3(26,72) : ERROR_MemoryPointerRead(): undefined function.
$Amemread _MemoryPointerRead($Aaddress$openmem$AOffset"byte[2]")
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~^
C:\Users\*****\Desktop\metin2 hack.au3(49,68) : ERROR_MemoryPointerWrite(): undefined function.
_MemoryPointerWrite($Aaddress$openmem$AOffset"16556""dword")
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~^
C:\Users\*****\Desktop\metin2 hack.au3 3 error(s), 0 warning(s
08/05/2011 18:44 .JdeB*#12
fast alles c&p sogar die gliederung alles... vote 4 bann
08/05/2011 19:38 Minato#13
ehm, du weisst schon links von anderen Foren darf man hier nicht Posten...^^

hier=epvp-Forum
08/05/2011 19:56 .JdeB*#14
ehm, du weisst schon, dass man andere tutorials nicht einfach kopieren und einfügen darf und als sein eigenes ausgeben darf
08/05/2011 20:06 Minato#15
Es ist mein eigenes...-,-