Aldor/Seher Verzauberung mit Lvl 19

05/13/2008 17:47 Toclek#1
Stand im offiziellen WoW PvP Forum weil jede menge lvl 19 OvO twinks damit rumrennen, also wohl bald fixed. Konnte es noch schnell kopieren bevor ein CM es gelöscht hat ;)

1: Besorg dir das Kopf teil, was du Verz. haben willst
2: Besorge dir MEHRERE dieser Verz.(Ist wichtig da du viel übung brauchst)
3: Geh zur Gildenbank(Deine Gilde MUSS mind. einen Bank Slot haben)
4:Beginne mit den Verz. des Kopfes, drücke auf Ja bei der Meldung das dieser Gegst. gebunden wird an dich.
5: Bei 0,3 Sek. bevor der Kopf verz. ist bewege diesen Gegenstand in die Gildenbank.
6:Wen du Glück hast, ist dieser Gegenstand MIT der Verz. in der Gildenbank.Wen nicht, ist er Gebunden an dich und du must dir das gleiche item nochmal kaufen/Bauen und das gleiche machen.
05/13/2008 18:00 Obilee#2
Hmmm denkt ihr wenn sie das Fixen das dann die Verzauberungen von denn lvl 19 Teilen einfach verschwinden ? :<
05/13/2008 19:05 boonhunter#3
goldverschwendung, geht schon lange nichtmehr
05/13/2008 20:47 DTmaik#4
ROOOOOOOOFLLLLLLLLLLLLLLLLL GEFAKED VON MEINEN POST OMG?!?!?!?!?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

War mein Origrinal Post mit Aranelol (leider gelöscht von nem Blue <3) in Post 13 wird er zitiert

Omg.

Edit sagt:Weil Baum
05/13/2008 20:52 Obilee#5
Quote:
Originally Posted by Toclek View Post
Stand im offiziellen WoW PvP Forum weil jede menge lvl 19 OvO twinks damit rumrennen, also wohl bald fixed. Konnte es noch schnell kopieren bevor ein CM es gelöscht hat ;)
hat doch geschrieben das er das aus dem off. forum hast also was heulste rum^^
05/13/2008 21:18 Daishi001#6
Quote:
Originally Posted by DTmaik View Post
Darfst du denn schon WoW spielen? Ist nämlich erst ab 12.
05/13/2008 21:47 DTmaik#7
@Mein Buffed Profil steht doch mein Alter.HI?
05/13/2008 22:40 Dschingis#8
Auch dein IQ?
Hier wird doch eh nur von **** kopiert und andersrum... da is was aus den offi foren doch mal ne abwechslung
05/14/2008 02:00 Stylerr#9
Anstatt darüber zu streiten, wer wem den Bagger geklaut hat, sagt doch lieber ob es geht oder nicht.
05/14/2008 10:57 Toclek#10
Quote:
Originally Posted by DTmaik View Post

War mein Origrinal Post mit Aranelol (leider gelöscht von nem Blue <3) in Post 13 wird er zitiert

Omg.

Edit sagt:Weil Baum
Ich habe geschrieben das es aus dem Offiziellen Forum ist. Wenn du das da rein geschrieben hast warum hast du es nicht zuerst hier veröffentlicht?
Also nicht heulen wenns dann andre hier rein schreiben.

Ich habe das heute 3x versucht und nicht hin bekommen, könnte also fixed sein oder ich bin einfach zu untalentiert dazu ;)
05/14/2008 12:20 Gink#11
Quote:
Originally Posted by Stylerr View Post
Anstatt darüber zu streiten, wer wem den Bagger geklaut hat, sagt doch lieber ob es geht oder nicht.
/sign
06/01/2008 13:18 Alteschule#12
Meiner Erfahrung nach gehts nicht, habs jetzt 5x probiert. Man kann das Item nich mehr in die Gbank legen,solange es ich verzaubert ist.

mfg