OX Fragen gehn nicht

08/03/2011 16:52 Legend2007#1
Hey Leute

Also Ich versuch schon den halben tag meine OX Quest zu entbuggen und soweit läuft ja alles aber wenn Spieler die OX Map betreten (beim klicken auf Uriel), dann werden diese auch garnicht als Wettbewerber gezählt.

Wenn Ich den zutritt zum OX schließe steht da, das 0 Spieler beigetretet sind obwohl da ein paar rein kamen.

Das und, wenn Ich eine Frage stellen will dann passiert auch garnichts. Keine Fehlermeldung, kein crash, nichts..

Kann mir da jemand weiter helfen bitte?

Ich denke das es an der anzahl der beigetretenen Spieler liegt aber Ich weiß nicht wie dies zu fixen sein soll. Tut's haben mir auch nicht weiter geholfen da alle das selbe erklären -.-

Hoffentlich findet sich jemand..

Gruß
Legend
08/03/2011 17:19 PhanToM.LorD#2
Es kann sein dass deine oxquiz.lua im quest ordner liegt.
Schau einfach nach ob sie dort ist wenn sie im quest ordner ist verschieb sie in den ordner davor(germany).
Dann rebooten und die Fragen sollten gehen wenns daran lag
08/03/2011 17:55 .Waschbecken#3
Guck mal ob die Map auch auf dem richtigen Map Index liegt falls du die 10er Files hast ...

B.z.w ob die map in der Map allow der game99 eingetragen ist.
08/03/2011 18:08 Legend2007#4
Quote:
Originally Posted by PhanToM.LorD View Post
Es kann sein dass deine oxquiz.lua im quest ordner liegt.
Schau einfach nach ob sie dort ist wenn sie im quest ordner ist verschieb sie in den ordner davor(germany).
Dann rebooten und die Fragen sollten gehen wenns daran lag
Lag in beide Ordnern (germany und quest). Habe es nur im germany ordner rein getan und probiert: Selber effekt. Wenn Spieler beitreten werden diese im OX Status nicht eingetragen. Also wenn man den Zugang schließen will dann steht da nicht "Es ist/sind X Spieler drin" sondern "Es sind 0 Spieler drin". Scheinbar funktioniert die oxevent getstatus funktion nicht Oo


Quote:
Originally Posted by .Crypter™ View Post
Guck mal ob die Map auch auf dem richtigen Map Index liegt falls du die 10er Files hast ...

B.z.w ob die map in der Map allow der game99 eingetragen ist.
Ja ist sie. Hat den Map Index 12 in die game99 core.
08/03/2011 18:31 .Waschbecken#5
Joa 12 ist falsch den es muss 113 sein :)

einfach 113 anstad der 12 eintragen und natürlich im Map verzeichniss die 12 durch eine 113 ersetzen dann Funktioniert es OX Komplett
08/03/2011 18:54 Legend2007#6
Habt beide ein thanks verdient :D

Es funktioniert jetzt! Lag scheinbar nur an der Map Index.

Danke! :D

Gruß
Legend