Heimerdinger OP ?

08/03/2011 16:11 killer2422#1
meine frage ist ob heimerdinger op ist weil es viele leute behaupten was meint ihr dazu ?
08/03/2011 16:12 Shodans Reveal#2
Nein.
Ich finde ihn sogar schlecht.
08/03/2011 16:13 .NexT#3
Eher up als op
Und wer bitte behauptet das?
08/03/2011 16:34 ​strYker#4
Heimedinger ist keinesfalls up oder schlecht, lol. Aber auch nicht op! Einfach balanced!
Ich glaube diejenigen, die ihn schlecht finden, skillen einfach nur den Tower zuerst hoch ;X

Ein gut gespielter Heimedinger kann richtig extrem werden in der Mitte!
08/03/2011 16:41 .NexT#5
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
Heimedinger ist keinesfalls up oder schlecht, lol. Aber auch nicht op! Einfach balanced!
Ich glaube diejenigen, die ihn schlecht finden, skillen einfach nur den Tower zuerst hoch ;X

Ein gut gespielter Heimedinger kann richtig extrem werden in der Mitte!
Ja schon klar, trotzdem find ich ihn auch nicht direkt balanced. Ich find ihn auch nicht schlecht.
Ich spiel ihn auch auf raketen, haut guten Schaden raus, vor allem in Teamfights.
Trotzdem find ich ihn etwas zu schwach, er klappt einfach um wie nichts.
Selbst mit roa..
Sobald die Gegner nen guten Offtank, wie irelia, jarvan, olaf ... haben hat man ein problem als Heimer.
08/03/2011 16:43 J3FFR0#6
Ich verstehe echt nicht warum viele denken Heimerdinger sei schlecht =/

Dan Dinh (oder wie auch immer der Bruder von Reginald heißt) spielt einen sehr starken Heimerdinger, auch im High Elo (2100+).

Viele verstehen einfach nicht wie wichtig es ist die Raketen vor den Türmen zu maxen.

Skillorder sollte IMO so aussehen:

W-Q-W-Q-W-Q-R-W-W-E-Q-Q-R-E-E-R-E-E
08/03/2011 16:43 Blackbirds#7
heimer ist neben eve und teemo der schlechteste champ den es derzeit gibt

wenn jemand in der lobby heimer pickt mach ich direkt instantquit
08/03/2011 16:45 st3ffeN#8
das einzige was ich an heimer gut finde bzw wenn er gegner ist schlecht für mich das die türme von ihm am anfang viel schaden machen
08/03/2011 17:02 Volug#9
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
heimer ist neben eve und teemo der schlechteste champ den es derzeit gibt

wenn jemand in der lobby heimer pickt mach ich direkt instantquit
Und das ohne zu wissen, ob derjenige nicht vllt Heimerdinger als sein Main hat und mal eben 500 Wins mit ihm hat.
Ne ne, lieber sofort abhauen ohne was zu wissen.

Heimerdinger an sich ist super. Er ist nur etwas gewöhnungbedürftig, mehr nicht.

Im Teamfight beginn einfach 2 türme hinten aufstelln, dahinetr stehn bleiben und skills drauf hauen und falls die gegner zu nahe kommen, eben die Ulti drauf und zusehn wie die Gegner verrecken.

Hab schon öfters nen Quadrakill mit ihm gehabt, weil jeder die Türmchen unterschätzt hat.
08/03/2011 17:09 Blackbirds#10
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Und das ohne zu wissen, ob derjenige nicht vllt Heimerdinger als sein Main hat und mal eben 500 Wins mit ihm hat.
Ne ne, lieber sofort abhauen ohne was zu wissen.
bin ehrlich gesagt nicht so heiß drauf es auszuprobieren. lieber 5 min warten statt sich ne halbe stunde zu versauen

Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Heimerdinger an sich ist super. Er ist nur etwas gewöhnungbedürftig, mehr nicht.

Im Teamfight beginn einfach 2 türme hinten aufstelln, dahinetr stehn bleiben und skills drauf hauen und falls die gegner zu nahe kommen, eben die Ulti drauf und zusehn wie die Gegner verrecken.

Hab schon öfters nen Quadrakill mit ihm gehabt, weil jeder die Türmchen unterschätzt hat.
und du bist beschwörerlevel... 9?

€: der typ ist viel zu leicht auszukontern, als dass er useful wäre
08/03/2011 17:12 litsche0123#11
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
heimer ist neben eve und teemo der schlechteste champ den es derzeit gibt

wenn jemand in der lobby heimer pickt mach ich direkt instantquit
naja .. das ist deine ansicht .

aber andere leute sagen vllt das die drei die besten sind die es zur zeit gibt ,
vllt hast du mid den champs einfach kein skill ?

weil ich finde hemedinger erxtrem gut!

lg
08/03/2011 17:19 Darkeven#12
Blackbirds bist du nicht der der angeblich 600€ für lol ausgegeben hat bei der tv sendung ich glaube ich such mal den threat raus x)
08/03/2011 17:23 Blackbirds#13
Quote:
Originally Posted by Darkeven View Post
Blackbirds bist du nicht der der angeblich 600€ für lol ausgegeben hat bei der tv sendung ich glaube ich such mal den threat raus x)
ja der bin ich, warum? oO


btt: es gibt champs, die einfach schlecht sind. heimerdinger oder eve. die können einfach nichts.
heimerdinger war früher auch ganz gut, aber damals konnte er noch 7 türme aufstellen und nicht 2 ^.^
08/03/2011 17:36 јero#14
Ich find Heimer zwar ebenfalls gut, versteh aber nicht wie man die Tower nicht first maxen kann.
Gerade, nachdem die Kosten fuer die Tower extrem reduziert wurden, ist er doch perfekter Farmer und hat nach 20 Minuten schon ~200+ cs. Mit so nem Farm kann man ein Early ohne/mit nur 1 Kill verkraften imho.
08/03/2011 17:55 J3FFR0#15
Quote:
Originally Posted by litsche0123 View Post
naja .. das ist deine ansicht .

aber andere leute sagen vllt das die drei die besten sind die es zur zeit gibt ,
vllt hast du mid den champs einfach kein skill ?

weil ich finde hemedinger erxtrem gut!

lg
Quote:
Originally Posted by Darkeven View Post
Blackbirds bist du nicht der der angeblich 600€ für lol ausgegeben hat bei der tv sendung ich glaube ich such mal den threat raus x)
Stop feeding da Troll!



Quote:
Originally Posted by јero View Post
Ich find Heimer zwar ebenfalls gut, versteh aber nicht wie man die Tower nicht first maxen kann.
Gerade, nachdem die Kosten fuer die Tower extrem reduziert wurden, ist er doch perfekter Farmer und hat nach 20 Minuten schon ~200+ cs. Mit so nem Farm kann man ein Early ohne/mit nur 1 Kill verkraften imho.

Tower als erstes maxen ist einfach fail, du kannst zwar schön pushen, aber machst keinen Damage sobald der Gegner deine Türme ausgeschaltet hat.

W first = Win.