HAbe eine frage zu Keys?

08/03/2011 15:14 Superkekz#1
Hallo,
ich fange an mit WoW.
Wie genau funktioniert das mit den Keys genau?
Ich bin jetzt in der Testversion & und brauche danach den 1. Original key.
ich habe gehört das steckt jetzt BC mit drin?? Stimmt das?
Also brauch ich danach die anderen Keys. Sind in jedem Addon 30 Tage drin oder nur bei dem Grundspiel??

wo gibts dann die günstigen Keys?

Vielen dank für eure antworten, gute kriegen thx.
08/03/2011 15:49 DaaRkk#2
1. Kauf dir dieses Pack -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kostet dich 10€ und ist 100% Trusted

2. So jetzt haste alles installiert und keys eingegeben, jetzt haste 1 Monat kostelose Spielzeit und kannst bis level 70 leveln.

3. Falls du noch Gametime hast kannst du das überspringen falls nicht dann kauf dir die hier -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] eine 60 Tage Gametime Card damit kann man 2 Monate lang Spielen kostet dich 21,29€

4. Jetzt braucht du Wrath of the Lichking -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kostet dich 18,49€ damit levelst du dich auf level 80.

5. Zum Schluss noch Cataclysm -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kostet dich 22,49€ Damit levelst du dich dann auf 85.

Für die Gametime Card kann ich dir auch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] empfehlen da kostet sie dich nur 20€ also 19,99 für 60 Tage, aber die Keys würde ich auf Randyrun kaufen weil es da einfach am Sichersten ist :) Viel Spaß und Hau rein!
08/03/2011 15:59 Superkekz#3
Danke echt top von dir :))Closed