[FRAGE] Hat jeder McD. Kostenloses Wlan

08/03/2011 11:57 .BMW#1
Wie obrn steht hat jeder McDonalds kostenloses Wlan ?

Danke.
08/03/2011 11:58 TheOwnWay#2
Gehe ich von aus, bei uns in der Umgebung bis nach Köln ist alles frei.
Wohnen ~150km von Köln weg, da kommen einige Mcces zwischen :)

edit:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
In allen Restaurants und McCafés gibt es einen W-LAN HotSpot von T-Mobile, der mit dem Laptop, iPhone oder jedem anderen W-LAN-fähigen Endgeräten genutzt werden kann – die erste Stunde ist immer gratis.
08/03/2011 12:03 .BMW#3
Wie meinen sie die 1 Stunde ist immer gratis?
08/03/2011 12:06 im with dummy ↑#4
Also, ich kenn das so:
Du hast ne T-Mobile SIM Karte und dann musste dich da auf der Website von denen eintragen, dann bekommste nen Code, den du da eingibst. Wenn du den eingegeben hast, kannste 1 Stunde kostenlos surfen, glaube alles, was darüber hinausgeht, kostet dich dann Geld.

LG
08/03/2011 12:11 .BMW#5
nur t-mobile ? oder geht auch o2 b2w. vodafon
08/03/2011 12:28 Playtime™#6
Denke mit allen SIM-Karten bzw mit dem Laptop kannst du unlimitiert surfen...für mich jedenfalls....
08/03/2011 12:31 Glaskopf#7
konnte letztens mit Ipod solang ich wollte musste nur ne AGB akzeptieren.
08/03/2011 12:36 invisible#8
Quote:
Entspannen, genießen, surfen: In allen Restaurants und McCafés gibt es einen W-LAN HotSpot von T-Mobile, der mit dem Laptop, iPhone oder jedem anderen W-LAN-fähigen Endgeräten genutzt werden kann – die erste Stunde ist immer gratis.
Ihre kostenlose „Happy Hour“ in der W-LAN-Lounge*

1. Das drahtlose Netzwerk "tmobile" im Gerät auswählen
2. Eine beliebige Internetadresse im Browser eingeben
3. Das HotSpot-Portal wird automatisch geöffnet
4. Das Formular ausfüllen, dann senden wir per SMS eine Zugangs-PIN an Ihre Handynummer (gültige Nummer eines deutschen Mobilfunkbetreibers). Nach Ablauf der ersten Stunde kann das Netz natürlich zum angebotenen Tarif weiter genutzt werden.

Viel Spaß!

*Nur in teilnehmenden Restaurants.
Also muss man sich anmelden.
Man hat eine Stunde umsonst (eben die HappyHour).
Es ist nicht in jedem McD vorhanden, allerdings in vielen.
Nach Ablauf der ersten Stunde kostet das Internet dann einen Tarif der vorher beim anmelden bekannt gegeben wird.

Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/03/2011 12:36 Atl4ntic#9
McDonals verspricht, dass es in jeder Filiale eine Stunde kostenloses Wöan über den Tmobile Hotspot gibt. Allerdings ist es mir bis heute noch rätselhaft, wie ich eine Internetverbindung über den Hotspot aufbauen kann.
08/03/2011 12:39 invisible#10
Quote:
Originally Posted by Ryzain View Post
McDonals verspricht, dass es in jeder Filiale eine Stunde kostenloses Wöan über den Tmobile Hotspot gibt. Allerdings ist es mir bis heute noch rätselhaft, wie ich eine Internetverbindung über den Hotspot aufbauen kann.
Du wählst als Verbindung das tmobile netz aus und öffnest dann einfach eine beliebige Seite, das Anmeldeformular öffnet sich dann automatisch.
08/03/2011 17:23 Tsuna.#11
Also bei uns kann man mit Laptop so lange wie man will und Kostenlos ^^
08/03/2011 17:25 Begleitperson#12
und wenn ich nicht bei Tmobile bin? Wie wollen die das dann berechnen?
08/04/2011 10:39 .Halloadrian#13
also 1 stunde aber nur?