Caitlyn oder Miss Fortune?

08/03/2011 11:44 Yooper#1
hey,

ich kann mich leider nicht entscheiden und wollte mal eure meinung wissen, wäre echt nett :P
mf ist zwar f2p nur hab keine lust wenn ich mich für caitlyn entscheiden sollte nochmal 6.3k zu sparen :D
wenn ihr zeit habt wär ne begründung auch ganz cool :D
ty schonmal.

mfg^^
08/03/2011 11:46 Tobias#2
Nächstes mal hier : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich finde Caitlyn eher viable, ist aber geschmackssache würde warten bis beide f2p waren da sich der Spielstil schon unterscheidet.
08/03/2011 11:49 Yooper#3
Quote:
Originally Posted by Tobias View Post
Nächstes mal hier : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich finde Caitlyn eher viable, ist aber geschmackssache würde warten bis beide f2p waren da sich der Spielstil schon unterscheidet.
ouh, sorry bin in der lol section neu :D
hab beide schon gespielt find auch beide cool deswegen lass ich mich ganz von eurer meinung beeinflussen :D

edit: kann closed werden hab mir einfach cati gekauft :D
08/03/2011 12:03 Hartz IV Empfänger#4
Ich bin für caitlyn. Die range ist einfach so...op!
650 Range ist doch net normal, wenn man gut ist und q aimen kann schafft man inna mitte gegen jeden fb
08/03/2011 12:21 omg artix#5
Ich find MF atm einfach den besseren Carry, aber ich empfehl dir auch erst mal zu gucken wie Caitlyn so ist, weil die sind ja beide nicht grad sehr billig
08/03/2011 13:38 Yooper#6
ty an alle, hab mir cait geholt.
die rnage ist einfach wirklich op und mf ist immerhin noch f2p.
hab mir Tobias cait guide reingezogen und war die ersten 2 games mit der eig gut dabei.
08/03/2011 13:38 Steav#7
Quote:
Originally Posted by RayManD View Post
Ich bin für caitlyn. Die range ist einfach so...op!
650 Range ist doch net normal, wenn man gut ist und q aimen kann schafft man inna mitte gegen jeden fb
Ersetz "gegen jeden" mit "gegen jeden Newb", weil Cait's Q ist dermaßen einfach zu dodgen, man sieht ja schon bevor sie schießt die Animation.

Abgesehen davon versprechen beide Champs einen großen Spielspaß + Erfolgsfaktor. Geldverschwendung wäre also keiner von beiden Picks, aber Cait ist, soweit ich das beobachten konnte, durchaus geeigneter für die meisten.

(Ich persönlich spiel sie auch mehr als MF)

Das Tolle an Cait ist halt, dass, wenn man ihr Ulti gelernt hat Effektiv einzusetzen fast immer ein Free-Kill drin ist. (MF kann dafür nen gesamten Teamfight mit dem Ulti entscheiden, allerdings mit einer weit niedrigeren Erfolgsrate)