Laptop Hinüber, Recovery Disk?

08/03/2011 11:38 DrackenDarck#1
Hallo Leute, ich brauch mal den Rat von euch klugen Köpfen :)

Ich habe ein Laptop: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und da war ein Virus drauf, dann wollte ich Vista neu raufmachen und habe die 1 Festplatte Formatiert....die Installation von Vista schlug fehl und nun sind wegen dem Formatieren keine Treiber mehr drauf ;(

Wo bekomme ich eine Art "Recovery Disk" her?
Ich habe gegooglet, da stoß ich auf sowas: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Aber ich bezweifel, dass dies Seriös ist und es ist ja auch Win7 und nicht Vista.

Ein PC Service, würde 60-80€ kosten und das ist echt zuviel, nur für ne Recovery-Disk+Neuinstallation.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könnt.

Lg
Dracken Darck:awesome:
08/03/2011 12:54 Diablo_#2
Hi,

wenn die Installation fehl geschlagen ist, hast du garnichts mehr drauf. So wie ich das verstanden habe, ist dein Laptop formatiert aber nichts installiert.

Oder hast du dich falsch ausgedrückt und du hast Vista wieder installiert aber keine Treiber mehr?

Grüße
08/03/2011 13:01 DrackenDarck#3
Der Laptop ist "leer", also es muss noch alles Installiert werden, aber um Vista zu Installieren brauch ich ein Laufwerk Treiber, der Lappi erkennt keine CD´s mehr.

Lg Dracken

*edit*
Komme bis zur Installation, dann fängt er zu Installieren an, irgendwann sagt er dann: "Laufwerk kann nicht erkannt werden, Treiber fehlt."
08/03/2011 13:05 Niceguyy#4
Bestell einfach die Mainboard CD nach.
08/03/2011 13:06 DrackenDarck#5
Wo krieg ich die her?
08/03/2011 13:10 Gipha#6
Amazon, hersteller Seite?
Google? Fachgeschäfte.. das ist dein Part ;)
08/03/2011 13:18 AllesVergeben#7
Ich tippe mal auf einen defekt des Datenträgers, zerkratzte CD oder sowas. Am besten mit einem neuen versuchen.
08/03/2011 13:22 DrackenDarck#8
alles Heile, es fehlt halt nur der Treiber, aber wo kriege ich den her?
Google bietet nur "unseriöse" Seiten an, die dann einem irgendwas andrehen.
08/03/2011 13:25 AllesVergeben#9
Von was für einem Treiber redest du? Ich dachte, die Windows Installation von der CD bricht wegen fehlenden Treibern aufm Datenträger ab?
08/05/2011 20:11 DrackenDarck#10
Am besten wäre eine CD, wo sämtliche Treiber enthalten sind, wie eine Recovery Disk, so wie in den obenengenannten Links; die Links sind leider keine vertrauenswürdige Seiten.
Am Wichtigsten ist ein Laufwerktreiber, damit die CD komplett gelesen werden kann.

Lg
Dracken Darck
08/10/2011 21:17 .Abahatchi™#11
Abend, Die Treiber hättest du dir vorher runterladen soll bevor du dein System neuaufgelegt hast jetzt hast du den Ärger, aber wenn du noch einen Zweiten Pc hättest könntest du es noch hinbekommen einfach die Treiber am zweiten Pc runterladen dann auf deine Externe Festplatte und ans Notebook anschließen, saugen, installieren und keine Probleme ;)

Gruß
Sillysanchez