CoD mw2 DataBase Frage

08/02/2011 22:32 ─═☆ɱųşƈɧïïïℓσ√ℓεẕ#1
Hallo, da ich in 2 Wochen anfange CoD mw2 aufm PC zu Spielen & kein Bock habe mit lvl 1 anzufangen hat ein Kumpel mir Vorgeschlagen dass er mir seine DataBase Schickt.

Die muss ich dann bei mir Einfügen & dann bin ich das Selbe lvl wie der also 70.
Geht das wirklich? :mofo:

& Kann ich dafür gebannt werden? o.O
08/02/2011 22:37 .vistalu#2
ja das geht
und neid du kanst nicht gebant werden
das lvl wird ja auf dem PC geschpeichert
08/02/2011 23:01 Ipfan#3
Guck doch einfach mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] vorbei :)

LG
08/02/2011 23:11 ─═☆ɱųşƈɧïïïℓσ√ℓεẕ#4
Aso okay. Also bin ich dann lvl 70 wen ich Online Spielen will & hab alle Waffen?

Heiß ich aber dann genauso wie der? o.O
08/02/2011 23:28 .vistalu#5
jap du bist dan lvl 70 und hast alle wafen
wie dein kumpel wen er dir die daten schickt.
08/03/2011 00:33 daxter#6
Quote:
Originally Posted by vistalu99 View Post
jap du bist dan lvl 70 und hast alle wafen
wie dein kumpel wen er dir die daten schickt.
Stat Dateien schicken funktioniert nicht. Selbst schon getestet. Du kannst dich mit dem Unlocker hochhacken, oder einfach selbst spielen, was du aber nicht willst. :awesome:

Die Daten von deinem Freund kannst du aber nicht nutzen, da diese Account gebunden sind.
08/03/2011 00:51 ─═☆ɱųşƈɧïïïℓσ√ℓεẕ#7
Quote:
Originally Posted by daxter ' View Post
Stat Dateien schicken funktioniert nicht. Selbst schon getestet. Du kannst dich mit dem Unlocker hochhacken, oder einfach selbst spielen, was du aber nicht willst. :awesome:

Die Daten von deinem Freund kannst du aber nicht nutzen, da diese Account gebunden sind.
Hmm okay danke für die Richtige Info.

Werde dann einfach doch Selbst lvln :)
08/03/2011 10:34 Ipfan#8
Warum hackst du dich nicht einfach hoch?(wenn du nicht lvl'n willst)
daxter' macht das auch oft und wurde noch nicht gebannt .
08/03/2011 14:02 ─═☆ɱųşƈɧïïïℓσ√ℓεẕ#9
Wen ich mich jetz Hoch Hacken würde. Wie soll das genau gehen weil kann das Video net abspielen weil mein Stick gedrosselt wurde...

Kann man das Einstellen & man is dann dierekt das Gewünschte lvl?

& Außerdem ist die Data Base von den Waffen und dem Rang net Gebunden.
08/03/2011 19:03 Ipfan#10
Quote:
Originally Posted by ─═☆ɱųşƈɧïïïℓσ√ℓεẕ View Post
Wen ich mich jetz Hoch Hacken würde. Wie soll das genau gehen weil kann das Video net abspielen weil mein Stick gedrosselt wurde...

Kann man das Einstellen & man is dann dierekt das Gewünschte lvl?

& Außerdem ist die Data Base von den Waffen und dem Rang net Gebunden.
Achso ok dann erklär ich dir das mal, also du löscht den Ordner für dein Lvl(kann ich dir sagen wenn du das möchtest), dann bist du lvl 0 oder 1 und dann öffnest du das Programm für's Hoch hacken und dann gibs du dein gewünschtes Lvl an und was du halt haben möchtest....
Aber ich würd mich bei genaure Frage an daxter' wenden, der hat mehr Ahnung von sowas :)

LG
08/03/2011 20:13 DerPanda187#11
#closerequest
Die eigentliche Frage ist ja beantwortet. Ansonsten kannst du dich ja noch bei daxter melden ;O

Ich kann mir garnicht vorstellen mich selbst hochzuhacken. Spielspaß finde ich persönlich sehr wichtig. Und das würde ich nicht mit Level 70 + Allen Waffen haben :(
08/03/2011 21:25 Menan#12
#closed