M2 Fish Frage

08/02/2011 21:13 GoldTrader#1
Hallo zusammen,

bevor jetzt wieder die Aufforderungen zu kommen das ich die SuFu Nutzen soll kann ich da leider nichts passendes zu finden, habe also geguckt.

Nun das Problem: Wenn ich beim Fishdelay 2750 einstelle, zieht der bot die angel nach 1,750 Sekunden nach verschwinden der Blase (1 sekunde) schon raus. Im Metin Wiki steht für einen Zander braucht man so 2 Sekunden. Was soll ich da einstellen ? und das zweite ist folgendes:

Es gibt da noch so eine uhr und wenn man auf die Felder hält steht da, wait time aber Fishbubble. Was muss darein? Ich verstehe den Zusammenhang da nicht so ganz, ich lege es im Screen bei und dann wäre es gut wenn mir das einer genau erklären könnte weil im Screen aus Erpel's Thread habe ich da keine Uhr gesehen.

Mit freundlichen Grüßen
GoldTrader

Link zum Screenshot:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/03/2011 00:33 noahrmal#2
Zander beißen bei ~3Sek. nimm deswegen 2,9. 2Sek ist viel zu wenig.

Die Uhr sollte mal ein auto herrunterfahrbot werden. "waiting after fish-bubble" ist nur ein bug das es dort so an der Stelle steht.
08/03/2011 11:47 GoldTrader#3
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Zander beißen bei ~3Sek. nimm deswegen 2,9. 2Sek ist viel zu wenig.

Die Uhr sollte mal ein auto herrunterfahrbot werden. "waiting after fish-bubble" ist nur ein bug das es dort so an der Stelle steht.
Danke für deine Antwort. Musste gestern leider feststellen, das hier im Forum mehrere Aussagen bezüglich der "Reinheit von Schadsoftware" auf Erpel's Angelbot kursieren. Nach einer Neuinstallation von Windows verwende ich jetzt einen anderen Angelbot. Werde deine Einstellungen mit 2,9 aber mal testen. Vielen Dank und Thanks ist raus