Flyff privat server Hamachi problem

08/02/2011 15:38 Marischi#1
Hallo Liebe Epvpers,
habe ein problem mein freund hat einen pserver gemacht bzw. ich habe ihn
über teamviewer gemacht und habe viele probleme behoben usw. der server geht auch, aber mein problem ist wenn ich mit meinem pc auf seinen server will kann der keine verbindung herstellen alle schreiben ja immer wenn man hamachi spielen weil einfach in den .inis die ips ändern, aber was muss man genau hochladen was sich ein anderer nur runterladen muss und spielen kann?

Ich habe einfach nur den v15 server gemacht von sedrikas toturial und habe die neuz.exe und neuz.ini in die ip von dem hamachi server gemacht und dann habe ich das runtergeladen was mein freund hochgeladen hat also den client.

Falls ich das jetzt unlogich ausgedrückt habe kann es auch nochmal beschreiben.

LG Marischi
08/02/2011 15:52 -*N1ce.#2
Gib mir mal deine Skype addy ich machs dir q.q
08/02/2011 16:28 .SnoX#3
lawl.
Einmal tief durchatmen und dann einmal nachdenken was man schreiben möchte und wenn du das alles getan hast kannst du loslegen und anfangen ein Text zu verfassen. :D
08/02/2011 17:44 Marischi#4
sry bin kein deutscher und wenn ich mich nicht gut ausdrücken kann und falsch schreibe tuts mir leid bin noch nicht so lang in deutschland, sry xD
08/02/2011 18:06 .SnoX#5
Quote:
Originally Posted by Marischi View Post
sry bin kein deutscher und wenn ich mich nicht gut ausdrücken kann und falsch schreibe tuts mir leid bin noch nicht so lang in deutschland, sry xD
Alles klar, kein problem. Denke mal die Frage ist soweit geklärt oder hast du noch Fragen, bezüglich zum Thema?
08/02/2011 18:23 Marischi#6
also geklärt ist sie nicht der tüp möchte das in teamviewer machen aber der ist die ganze zeit off könntest du mir weiter helfen??
08/02/2011 18:26 Pumbaaa#7
Schreib eben Daten per PN^^
08/02/2011 18:29 Marischi#8
welche daten??? .snox hoffe du kannst mir noch helfen.

och ne jetzt geht es und jetzt bewegt sich der charakter immer weiter aber in der neuz.exe ist der port richtig eingestellt und cacheserver.ini
08/02/2011 19:22 Kurosaki'#9
Quote:
Originally Posted by Marischi View Post
welche daten??? .snox hoffe du kannst mir noch helfen.

och ne jetzt geht es und jetzt bewegt sich der charakter immer weiter aber in der neuz.exe ist der port richtig eingestellt und cacheserver.ini
Mit daten meint er deine Teamviewer ID und Pw.
@ .Snox
unterlasse dein Spam. <:
08/02/2011 21:34 .SnoX#10
Quote:
Originally Posted by Divine. View Post
Mit daten meint er deine Teamviewer ID und Pw.
@ .Snox
unterlasse dein Spam. <:
Ich war zufälligerweise nicht da und wenn ich Frage ob das Problem gelöst ist oder nicht vermute ich mal das es kein Spam ist.
Außerdem weiss ich schon was er mit Daten meint, bin ja nicht auf dem Kopf gefallen.

Also lies erstmal bevor du was schreibst und warte bis ich was schreibe, wenn du dir solche Sorgen machen musst.
08/02/2011 22:25 Kurosaki'#11
Quote:
Originally Posted by .SnoX View Post
lawl.
Einmal tief durchatmen und dann einmal nachdenken was man schreiben möchte und wenn du das alles getan hast kannst du loslegen und anfangen ein Text zu verfassen. :D
Das war der Spam. :3

Quote:
Originally Posted by .SnoX View Post
Außerdem weiss ich schon was er mit Daten meint, bin ja nicht auf dem Kopf gefallen.

Also lies erstmal bevor du was schreibst und warte bis ich was schreibe, wenn du dir solche Sorgen machen musst.
Les du erstmal alle Beiträge durch, bevor du hier jemanden dumm anmacht. <:

Quote:
Originally Posted by Pumbaaa View Post
Schreib eben Daten per PN^^
Ich makiere dein Beitrag mal rot an. <:
Da du dich ja angesprochen fühlst. (:
08/02/2011 23:06 .SnoX#12
Quote:
Originally Posted by Divine. View Post
Das war der Spam. :3
Damit wollte ich ausdrücken, das ich das nicht lesen kann was er geschriebn hat. Falls ich dich in einer Art und Weise verletzt habe tut es mir selbstverstänlich Leid. :D

Da dem Threadersteller geholfen wurde und in einem Kinderspielchen enden soll, kann der Thread geschlossen werden.

#closerquest
08/03/2011 12:33 Marischi#13
frage mich auch was das mit nem spam zu tuhen hat !?!