3Day Base pass mit Playspan Problem

08/02/2011 13:46 St4nDbY#1
Hey Elitepvpers

Ich habe folgendes Problem:
Ich wollte mir einen 3 Day Base Pass kaufen und wollte mit Boku bezahlen also per Handy und habe meine Nummer da eingegeben und das geld wurde mir schon abgezogen aber ich erhalte keine SMS mit dem Bestätigungscode aber das Geld ist vom Handy runter. genau 3€ weil ich es sei mal versucht habe und jedes mal kostet es 1,49€ kriege ich die SMS noch oder ist das geld weg?

Mfg St4nDbY
08/02/2011 13:50 .Sin0ne#2
Die SMS sollte eig. gleich danach kommen.
Also eine SMS bekommst du sicher nicht mehr.
Du kannst nurnoch den Support anschreiben.
Und hoffen.
08/02/2011 13:52 St4nDbY#3
Ja falls Ich die sms in der nächsten Stunde nicht erhalten tue werde ich Support anschreiben aber kannst du mir etwas empfehlen was ich reinschreiben tue?
08/02/2011 14:04 .Sin0ne#4
Wie hies das Offer eigentlich genau und wo findest du dies ?
08/02/2011 14:13 St4nDbY#5
Also halt nen 3 Day Base Pass in den Warenkorb und dann More Payment Methods
08/02/2011 14:39 .Sin0ne#6
Hmm..
So hab ich das noch nie gemacht ich habe immer die Blinko Offer von Sponsorpay gemacht für 2..99€ und da bekommt man ~1050 UP's das sind 5 3 Day Base Pässe.

Naja musst einfach mal den Support mit deinem Problem anschreiben.

sowas hier z.B.

Quote:
Hallo liebes Playspan Team.
Ich wollte mir vorhin einen 3 Day Base Pass mit meinem Handyguthaben kaufen.
Ich wollte mit Boku bezahlen , also mit dem Handy. Ich habe meine Nummer dort eingegeben , und mir wurde das Geld vom Handy abgezogen . Aber ich habe keinen Bestätigungscode bekommen den ich dort eingeben muss. Dies habe ich 2x gemacht also wurden mir 3€ vom Handy abgezogen aber ich habe keinen 3 Day Base Pass bekommen.!
Ich hoffe sie gehen diesem geschehen nach , und ersetzen mir meine 3 € .
Lg.
Also so ungefähr..
Dann werden die noch ein Paar sachen fragen .